Dezember 23, 20204 j Moin, moin! Das Wetter,, hm, lassen wir das. Der Weihnachtsmann sollte lieber das Boot nehmen...
Dezember 23, 20204 j Moin, moin! Das Wetter,, hm, lassen wir das. Der Weihnachtsmann sollte lieber das Boot nehmen... Sei gegrüßt …………
Dezember 23, 20204 j Der Herr ………… Ich begrüße Sie aufs Herzlichste! Darf man fragen wie es der Windelfee geht ? Hat sie sich schon zu einer KiGa-Elfe verwandelt ? Mit ganz neugierigen Grüßen Der Herr:proud:
Dezember 23, 20204 j Morjens allerseits braucht jemand eine Portion Kopfschmerzen ? Könnte ich abgeben. Wird wohl das Wetter sein .
Dezember 23, 20204 j Ich begrüße Sie aufs Herzlichste! Darf man fragen wie es der Windelfee geht ? Hat sie sich schon zu einer KiGa-Elfe verwandelt ? Mit ganz neugierigen Grüßen Der Herr:proud: Der kleinen Windelfee (welche keine Windeln mehr braucht), geht es prächtig, sie geht gerne in den Kindergarten und macht uns viel Freude....................
Dezember 23, 20204 j Morgen Eine frische Runde :coffee::coffee::coffee: Da nehme ich mir zwei weg, Dankeschön …………
Dezember 23, 20204 j Moin zusammen Na das Wetter ist gar nicht soooo schlecht...tolle Bergsicht zum Säntis... :-))
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.