Dezember 23, 20204 j Moin Wetter? Gibts bestimmt, is aber noch dunkel. Letzter Arbeitstag für dieses Jahr. Wieso? Isser krank? Nöö, (hoffe nicht ) aber er mag meinen Kaffee nicht
Dezember 23, 20204 j Es regnet in Strömen... Na, dann sei doch froh, dass es nicht in Much regnet....... Der kleinen Windelfee (welche keine Windeln mehr braucht), geht es prächtig, sie geht gerne in den Kindergarten und macht uns viel Freude.................... Dann müssen wir nun leider eine Rufzeichenänderung vornehmen: Windelfee ändert ihr Rufzeichen - Windelfee ist nun KiGa-Elfe.........
Dezember 23, 20204 j Na, dann sei doch froh, dass es nicht in Much regnet....... Dann müssen wir nun leider eine Rufzeichenänderung vornehmen: Windelfee ändert ihr Rufzeichen - Windelfee ist nun KiGa-Elfe......... Wird umgehend abgeändert……latürnich …………
Dezember 23, 20204 j Na, dann sei doch froh, dass es nicht in Much regnet....... Dann müssen wir nun leider eine Rufzeichenänderung vornehmen: Windelfee ändert ihr Rufzeichen - Windelfee ist nun KiGa-Elfe......... Ihrem Gesuch wurde stattgegeben …………
Dezember 23, 20204 j Morjens allerseits braucht jemand eine Portion Kopfschmerzen ? Könnte ich abgeben. Wird wohl das Wetter sein . Hab ich selber. Hab gestern die Restbestände Guinness vernichtet
Dezember 24, 20204 j 04:00..........Guten Morgen.......... Schönen Morgen der Herr . Wie lange gedenkst Du denn heute noch zu arbeiten ? Wann soll denn der Weihnachtsmann zu Hause erscheinen , der wird doch sehnlichst erwartet
Dezember 24, 20204 j Herrschaften ... nu aber hopp ... uffstehn und de Stiefel blitze blank polieren ... der Weihnachtsmann hat ja keine dreckigen Latschen :biggrin:
Dezember 24, 20204 j So , verehrte Langschläfer und andere Nichtsnutze ... ein frohes Weihnachtsfest ... und nich dat Ihr mir besoffen unterm Tannenbaum liecht :santaclaus: :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.