Dezember 25, 20204 j Guten Morgen allerseits Die weihnachtliche morgendliche Kaffeerunde sei hiermit eröffnet: :coffee:i:coffee::coffee::coffee: Und einmal extralight für [uSER=3968]@96iger Michel[/uSER]: Wenn Du in Laufenburg am E Center vorbei gefahren wärst wie ich heut Nacht , dann hättest Du mir nen Kasten Bier angeboten 1,419 Teuro für Super 95 und nich so nen Spülwasser :biggrin:
Dezember 25, 20204 j Wenn Du in Laufenburg am E Center vorbei gefahren wärst wie ich heut Nacht , dann hättest Du mir nen Kasten Bier angeboten 1,419 Teuro für Super 95 und nich so nen Spülwasser :biggrin: Arrghasdf dreist,dreister, E-Center Tanke. Bekommt man da jetzt Baldrian zur Beruhigung nach dem Tanken? Bier, hm, wenn Du nicht noch hättest fahren müssen...hätte ich Guinness Extra Stout oder Köstritzer im Angebot gehabt:beer: :biggrin:
Dezember 25, 20204 j Tollet Wetter heute ... et reechnet ohne Unterlass ... wenn se aussteigst wirste richtich nass im Allgäu wie ichs seh ... jibbet reichlich Schnee ...
Dezember 25, 20204 j Arrghasdf dreist,dreister, E-Center Tanke. Bekommt man da jetzt Baldrian zur Beruhigung nach dem Tanken? Bier, hm, wenn Du nicht noch hättest fahren müssen...hätte ich Guinness Extra Stout oder Köstritzer im Angebot gehabt:beer: :biggrin: Nee, da krichse nix , da nur Automat vorhanden ab 20:00 Uhr
Dezember 25, 20204 j Nee, da krichse nix , da nur Automat vorhanden ab 20:00 Uhr Stimmt auch wieder...Tanken mit allen Schikanen also ...die erste ist der Preis:biggrin:
Dezember 25, 20204 j Man darf ja nicht zum Tanken in die Schweiz , sonst wär ich dort hin gefahren Echt jetzt? D. ist in der Schweiz nicht auf der Risikoliste. Oder wegen dem nächtlichen Stubenarrest in BaWü?
Dezember 25, 20204 j Echt jetzt? Klar, sonst darfst Du 14 Tage Stubenarrest absitzen . Die Schweizer dürfen auch nicht mehr hier einkaufen , sonst 14 Tage Home-Knast
Dezember 25, 20204 j Die neusten Verordnungen besagen, Fahrten die zum Zweck des Einkaufens sind verboten , dies gilt für beide Länder gleich . Die Schweiz steht auf der Risikoliste, deshalb .
Dezember 25, 20204 j Klar, sonst darfst Du 14 Tage Stubenarrest absitzen . Die Schweizer dürfen auch nicht mehr hier einkaufen , sonst 14 Tage Home-Knast Och nöö Also wohl noch bis Ende Offen durchhalten. Hoffe aber dass zumindest diese Einschränkung früher aufgehoben wird. Einkaufen interessiert mich nicht, da braucht man ja Samstags eh ein Survivaltraining :biggrin: ,aber ich kann zum Beispiel amtliche Schreiben nicht mehr abholen, weil solche nicht in die Schweiz verschickt werden dürfen. Weitersenden geht nicht, gibt es übrigens auch nur für Paketeasdf
Dezember 25, 20204 j Och nöö Also wohl noch bis Ende Offen durchhalten. Hoffe aber dass zumindest diese Einschränkung früher aufgehoben wird. Einkaufen interessiert mich nicht, da braucht man ja Samstags eh ein Survivaltraining :biggrin: ,aber ich kann zum Beispiel amtliche Schreiben nicht mehr abholen, weil solche nicht in die Schweiz verschickt werden dürfen. Weitersenden geht nicht, gibt es übrigens auch nur für Paketeasdf Die amtlichen Schreiben wirst Du holen dürfen, da dies nicht zum Einkaufsturismus zählt -
Dezember 25, 20204 j Die amtlichen Schreiben wirst Du holen dürfen, da dies nicht zum Einkaufsturismus zählt - Schön wärs...dachte ich auch...da die aber zu einem Paketshop gehen...Du kommst hier nicht rein... Und die offizielle Auskunft lautet: ist nicht erlaubt weil in der Corona Einreiseschutzverordnung nicht als Ausnahme vorgesehen. Hab jetzt für die Dauer der Restriktionen eine Zustellung einer Kopie als PDF beantragt. Vielleicht klappt das ja diesmal, bis zur Pandemie ging es nicht.
Dezember 25, 20204 j Moin Elsässer Wein, dubdidu ...wo war noch mal der Kaffee? Hier :coffee: bitte:hello:
Dezember 25, 20204 j Guten Morgen. Ein paar Schneeflocken liegen herum. Mit 4 Grad ist die Temperatur wieder im normalen Bereich.
Dezember 25, 20204 j Der Herr………… Ich begrüße Sie aufs Weihnachtlichste! War die Bescherung zufriedenstellend? Hat die KiGa-Elfe auch schon ihre ersten Saab-Accessoires bekommen?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.