Dezember 25, 20204 j Ich begrüße Sie aufs Weihnachtlichste! War die Bescherung zufriedenstellend? Hat die KiGa-Elfe auch schon ihre ersten Saab-Accessoires bekommen? Wir schenken uns nichts mehr…… Die kleine KiGa-Elfe hat ihr erstes Fahrrad bekommen…………
Dezember 25, 20204 j Die kleine KiGa-Elfe hat ihr erstes Fahrrad bekommen………… Die bekommt vom Radfahren garantiert keine schlechte Laune...
Dezember 25, 20204 j Ja wie jetze ? Wird dann zeitich uffjestanden ? Dat ich dat noch erleben darf :biggrin: Träumen ist erlaubt...
Dezember 25, 20204 j Die bekommt vom Radfahren garantiert keine schlechte Laune... So isses……die freut sich einfach nur……draufgesetzt und losgefahren…………
Dezember 25, 20204 j Nn juten Tach ooch allerseits:santaclaus: und guten Hunger:eating: moin - sind noch satt vom 4-gänge menü gestern abend
Dezember 26, 20204 j Nu wollt ich Euch nur dran erinnern ... macht dat Ihr Banausen uffsteht ... nich dat Ihr jlaubt dat Lotterleben jeht so weiter :biggrin:
Dezember 26, 20204 j Möcht mich mal interessieren ... wat jestern wieder jetrieben wurde ... dat wieder mal keen Aas uffsteht ... wohl de Wampe volljehaun und reichlich jesoffen Euch kann man einfach nich alleene lassen :biggrin:
Dezember 26, 20204 j Guten Morgen. 1 Grad und finster. Da hilft nur :coffee: :coffee: Unjlaublich und dat am Feiertach , erst um 07:00 Uhr den Pflichten det Tages nachzukommen :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.