Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

moin - kachelofen läuft

:eek:Wohin? Hat er ein Leck?:eek:

Guten Morgen:hello:

Guten Morgen ……

Ich begrüße Sie aufs Weihnachtlichste!

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii :ciao:

Ich begrüße Sie aufs Weihnachtlichste!

Sehr erfreut ……:ciao:……

Der Opiii :ciao:

Jawohl ja, gerade den Aero aus dem Winterquartier geholt, hier ist schönes Wetter, dann geht’s gleich in die Spätschicht ……:smile:……:driver:……

Morgen

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Moin, moin!
Moin, moin!

Sei gegrüßt ……:smile:……

Nabend allerseits - so schön Familienbesuche auch sind - es ist noch schöner, wenn die Verwandten dann wieder das Haus verlassen...
Sei gegrüßt ……:smile:……

Mon ami...! :hello:

Nabend allerseits - so schön Familienbesuche auch sind - es ist noch schöner, wenn die Verwandten dann wieder das Haus verlassen...

Da bin ich lieber in meiner Raffinerie, da hab ich meine Ruhe ……:smile:……

Unjlaublich und dat am Feiertach , erst um 07:00 Uhr den Pflichten det Tages nachzukommen :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich habe an Feiertagen nur eine Pflicht: mich von Viren und sonstigem Übel fern zu halten.:aetsch:

Seid ihr nicht schon wieder im Lockdown?

Schon mein Vater sagte immer : Verwandte wirken wie ein Gebirge , am besten aus weiter Ferne und da ich nach dem Ableben meines Vaters damals 1974 mir nicht anders zu helfen wusste , hab ich der ganzen Bagage gekündigt und seither Ruh :cool: :biggrin:

Ach wie isset doch schön ...

morjen is schon wieder mal Moontach :tongue:

uffstehn lautet die Devise :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

steife Brise da draußen

Morgen

3° - draußen , drinnen bollert der Specksteinofen und hier wird immer noch jepennt :eek: , is ja unmöchlich mit den Bengels hier :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.