Dezember 26, 20204 j Der Opiii Jawohl ja, gerade den Aero aus dem Winterquartier geholt, hier ist schönes Wetter, dann geht’s gleich in die Spätschicht ………………
Dezember 26, 20204 j Nabend allerseits - so schön Familienbesuche auch sind - es ist noch schöner, wenn die Verwandten dann wieder das Haus verlassen...
Dezember 26, 20204 j Draußen ist es kalt. Drinnen bollert der Ofen. Im Glas dampft der "Hot Toddy" ( nicht verwandt oder verschwägert )... Probieren! https://www.sueddeutsche.de/stil/lecker-auf-rezept-hot-toddy-heisser-whiskey-fuer-kalte-tage-1.3867300
Dezember 26, 20204 j Nabend allerseits - so schön Familienbesuche auch sind - es ist noch schöner, wenn die Verwandten dann wieder das Haus verlassen... Da bin ich lieber in meiner Raffinerie, da hab ich meine Ruhe …………
Dezember 26, 20204 j Unjlaublich und dat am Feiertach , erst um 07:00 Uhr den Pflichten det Tages nachzukommen :biggrin: Ich habe an Feiertagen nur eine Pflicht: mich von Viren und sonstigem Übel fern zu halten.
Dezember 26, 20204 j Nabend allerseits - so schön Familienbesuche auch sind - es ist noch schöner, wenn die Verwandten dann wieder das Haus verlassen... Seid ihr nicht schon wieder im Lockdown?
Dezember 27, 20204 j Nabend allerseits - so schön Familienbesuche auch sind - es ist noch schöner, wenn die Verwandten dann wieder das Haus verlassen... Schon mein Vater sagte immer : Verwandte wirken wie ein Gebirge , am besten aus weiter Ferne und da ich nach dem Ableben meines Vaters damals 1974 mir nicht anders zu helfen wusste , hab ich der ganzen Bagage gekündigt und seither Ruh
Dezember 27, 20204 j Ach wie isset doch schön ... morjen is schon wieder mal Moontach uffstehn lautet die Devise :biggrin:
Dezember 27, 20204 j 3° - draußen , drinnen bollert der Specksteinofen und hier wird immer noch jepennt , is ja unmöchlich mit den Bengels hier :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.