Dezember 27, 20204 j Nach über zwei Monaten wieder mal ein freier Sonntag ………… Party on.......ernsthaft, mehr als überfällig, geniess ihn:hello: Moin, gleich eine Runde
Dezember 27, 20204 j Guten Morgen schuschammen... Der angekündigte Sturm hat sich nur zu einem böigen, strammen Wind entwickelt. Reicht aber trotzdem, um sich noch einmal in Ruhe zurückzuziehen.
Dezember 27, 20204 j Guten Morgen zusammen :hello:ich hoffe ihr habt Weihnachten gut „überstanden“ Wetter noch Etwas bewölkt aber es wird wohl sonnig minus 6*
Dezember 27, 20204 j Guten Morgen zusammen :hello:ich hoffe ihr habt Weihnachten gut „überstanden“ Wetter noch Etwas bewölkt aber es wird wohl sonnig minus 6* Du gibst dem Wetter Zeugnisnoten?
Dezember 27, 20204 j Guten Morgen schuschammen... Der angekündigte Sturm hat sich nur zu einem böigen, strammen Wind entwickelt. Reicht aber trotzdem, um sich noch einmal in Ruhe zurückzuziehen. Der Herr…………
Dezember 27, 20204 j Ich begrüße Sie aufs herzlichste! Guten Morgen ! Sehr erfreut...................
Dezember 27, 20204 j Das Fest ja, hoffentlich dem Spirit das Jahr über gerecht zu werden nicht - vielleicht ist dies eines der Dinge, die wir 2020 verinnerlicht haben....
Dezember 27, 20204 j Seid ihr nicht schon wieder im Lockdown? ja seit gestern - Verwandschaftbesuche waren am 24. und 25., 26. diente der Erholung.. seit gestern max 1 haushaltsfremde Person zu Besuch. Ausgangssperre rund um die Uhr mit Ausnahmen (Arbeit, Hilfe für Hilfsbedürftige, Körperliche Ertüchtigung, Einkaufen).. Heute Vormittag wolkenloser Himmel bei -2 Grad aber leider windig
Dezember 28, 20204 j Und genau die Ausnahmen sind das Problem, weil viele diese auch ganz gerne unberechtigt in Anspruch nehmen , sonst müsste es doch ruhiger werden und zwar nicht nur Nachts auf den Straßen .
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.