Dezember 28, 20204 j Habt Ihr verjessen wat heut is ... richtich , et is Montach ... macht dat Ihr uffsteht und zur Arbeit geht , solange Ihr noch eine habt dat is nämlich nich jemeint mit Ausgangsbeschränkungen :biggrin:
Dezember 28, 20204 j Habt Ihr verjessen wat heut is ... richtich , et is Montach ... macht dat Ihr uffsteht und zur Arbeit geht , solange Ihr noch eine habt dat is nämlich nich jemeint mit Ausgangsbeschränkungen :biggrin: Bin schon in der Firma……
Dezember 28, 20204 j Bin schon in der Firma…… Ja Du vielleicht , aber Rest der faulen Bande ...der Rest ... :biggrin:
Dezember 28, 20204 j Moin, der Morgenkaffee kommt :coffee::coffee::coffee: Wat machst Du denn schon wieder hier , ohne Mundschutz und Mindestabstand , Nichteinhaltung der Ausgangssperre :biggrin:
Dezember 28, 20204 j Moin, der Morgenkaffee kommt :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Dezember 28, 20204 j Nehme mir zwei weg, Dankeschön ………… Du hast Nerven , Kaffee aus einem Hochrisikogebiet noch dankend anzunehmen :biggrin:
Dezember 28, 20204 j Wat machst Du denn schon wieder hier , ohne Mundschutz und Mindestabstand , Nichteinhaltung der Ausgangssperre :biggrin: Und Dir wollte ich bei der Bewältigung der nächsten Eierlikörtorten-Challenge helfen.......aber warte .....nu erst recht :biggrin:
Dezember 28, 20204 j Und Dir wollte ich bei der Bewältigung der nächsten Eierlikörtorten-Challenge helfen.......aber warte .....nu erst recht :biggrin: Ach wat , ich habe alle Strolche im Auge :biggrin:
Dezember 28, 20204 j Du hast Nerven , Kaffee aus einem Hochrisikogebiet noch dankend anzunehmen :biggrin: Wenn das alles ist…………ich darf heute der Krabbelgruppe vorstehen, irgendwie geht uns das Personal aus…………
Dezember 28, 20204 j Wenn das alles ist…………ich darf heute der Krabbelgruppe vorstehen, irgendwie geht uns das Personal aus………… Traurig , wenn man deshalb auf die alten Mitarbeiter so massiv zurückgreifen muss . Arbeiten ist halt nicht so cool und unmodern geworden
Dezember 28, 20204 j Moin Ja Tach auch , und , biste mit dem Salzwagen unterwegs , da kannste die guten Fahrzeuge ja schonen :biggrin:
Dezember 28, 20204 j Et is ja nich de Möchlichkeit hier ... 07:00Uhr und de Biester stehn nich uff ... Ja isset denn ... :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.