Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Habt Ihr verjessen wat heut is :rolleyes: ...

richtich , et is Montach :tongue: ...

macht dat Ihr uffsteht und zur Arbeit geht , solange Ihr noch eine habt asdf

dat is nämlich nich jemeint mit Ausgangsbeschränkungen :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Habt Ihr verjessen wat heut is :rolleyes: ...

richtich , et is Montach :tongue: ...

macht dat Ihr uffsteht und zur Arbeit geht , solange Ihr noch eine habt asdf

dat is nämlich nich jemeint mit Ausgangsbeschränkungen :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Bin schon in der Firma……

Moin, der Morgenkaffee kommt :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

:ciao:

Bin schon in der Firma……

Ja Du vielleicht , aber Rest der faulen Bande ...der Rest ...asdf :biggrin::biggrin::biggrin:

Wat machst Du denn schon wieder hier :rolleyes: , ohne Mundschutz und Mindestabstand :eek: , Nichteinhaltung der Ausgangssperre asdf :biggrin::biggrin::biggrin:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Du hast Nerven , Kaffee aus einem Hochrisikogebiet noch dankend anzunehmen :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin
Moin, 3 Tage arbeiten.
Wat machst Du denn schon wieder hier :rolleyes: , ohne Mundschutz und Mindestabstand :eek: , Nichteinhaltung der Ausgangssperre asdf :biggrin::biggrin::biggrin:

Und Dir wollte ich bei der Bewältigung der nächsten Eierlikörtorten-Challenge helfen....:viking:...aber warte ..:ridinghorse:...nu erst recht :biggrin::biggrin::biggrin: :eating:

Immer wieder gerne :smile:

Und Dir wollte ich bei der Bewältigung der nächsten Eierlikörtorten-Challenge helfen....:viking:...aber warte ..:ridinghorse:...nu erst recht :biggrin::biggrin::biggrin: :eating:

Ach wat , ich habe alle Strolche im Auge :biggrin::biggrin::biggrin:

Du hast Nerven , Kaffee aus einem Hochrisikogebiet noch dankend anzunehmen :biggrin::biggrin::biggrin:

Wenn das alles ist……:smile:……ich darf heute der Krabbelgruppe vorstehen, irgendwie geht uns das Personal aus……:rolleyes:……

Ach wat , ich habe alle Strolche im Auge :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich auch……:smile:……

Ich auch……:smile:……

Und dat is juut so :top:

Wenn das alles ist……:smile:……ich darf heute der Krabbelgruppe vorstehen, irgendwie geht uns das Personal aus……:rolleyes:……

Traurig , wenn man deshalb auf die alten Mitarbeiter so massiv zurückgreifen muss . Arbeiten ist halt nicht so cool und unmodern geworden asdf :eek: :hmpf:

Moin

Ja Tach auch , und , biste mit dem Salzwagen unterwegs , da kannste die guten Fahrzeuge ja schonen :biggrin::biggrin::biggrin:

Et is ja nich de Möchlichkeit hier ...

07:00Uhr und de Biester stehn nich uff ...

Ja isset denn ... :hmpf: asdf :biggrin::biggrin::biggrin:

Mogähn - irgendwas knapp über 0 Grad und ordentlicher Sturm hier
Guten Morgen, hier schneit’s schon wieder wie Sau
Guten Morgen. 2 Grad und finster.
3° und Regen hier in Südbaden .

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.