Dezember 28, 20204 j Guten Morgen, hier schneit’s schon wieder wie Sau Da kannste die Schippe wieder schwingen , Fitnessstudios ham ja dicht jemacht :biggrin:
Dezember 28, 20204 j minus 0,3 - Sonne kommt gleich wieder über den Alpenkamm..... Und scheint in Strömen
Dezember 28, 20204 j Das erspart Dir das Schaufeln Karlsruhe uns Schnee? Die Wahrscheinlichkeit tendiert gegen Null. Falls hier was runter kommt ist es nach wenigen Stunden geschmolzen...
Dezember 28, 20204 j Habt Ihr verjessen wat heut is ... richtich , et is Montach ... macht dat Ihr uffsteht und zur Arbeit geht , solange Ihr noch eine habt dat is nämlich nich jemeint mit Ausgangsbeschränkungen :biggrin: muß nicht mehr dahin ...
Dezember 28, 20204 j Und genau die Ausnahmen sind das Problem, weil viele diese auch ganz gerne unberechtigt in Anspruch nehmen , sonst müsste es doch ruhiger werden und zwar nicht nur Nachts auf den Straßen . ich frag mich auch wo die alle sind, Tiefgarage seit Tagen 2/3 leer, auf der Strasse freie Parkplätze ohne Ende....
Dezember 28, 20204 j Guten Morgen, hier schneit’s schon wieder wie Sau Muss ich mir unbedingt mal holen, denn wenn es wie Sau schneit muss ja auch was für unseren Kühlschrank dabei sein...........
Dezember 28, 20204 j „Was Sauen wollen“ Es gibt auch für jede noch so kleine Nische ein Fachmagazin. Irre.... Moinsen schuschammen
Dezember 28, 20204 j „Was Sauen wollen“ Es gibt auch für jede noch so kleine Nische ein Fachmagazin. Irre.... Moinsen schuschammen Der Herr …………
Dezember 28, 20204 j Wenn man hier mal druff achtet , wo am längsten in der Poofe verbracht wird , zeicht sich , je höher es zum Norden jeht , je schlimmer isset :biggrin:
Dezember 28, 20204 j Wenn man hier mal druff achtet , wo am längsten in der Poofe verbracht wird , zeicht sich , je höher es zum Norden jeht , je schlimmer isset :biggrin: so een dumm Tüch
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.