Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Somit haste ja einer Werkstatt die weitere Existenz jesichert :biggrin: wat natürlich vorbildlich iss :smile:

Juuten Wochenstart

michel

Wat man halt nich selber kann, muß man machen lassen. Dafür kommt bei mir kein Computerfuzzi ins Haus:biggrin::biggrin::biggrin:

LG KonradZ

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Morgähn,

bin auch wieder da und meine Biene hat sogar den 2 Platz im Beauty Contest gemacht.

Die Bilder sind schon alle Online:biggrin:

Morgen.

Bei mir gehts wohl gerade noch ein Weilchen mit den Bildern. =/

Hast ein paar sehr gute Dabei. =D

Nachher mal noch genauer betrachten.

Grip

Morgen.

Bei mir gehts wohl gerade noch ein Weilchen mit den Bildern. =/

Hast ein paar sehr gute Dabei. =D

Nachher mal noch genauer betrachten.

Grip

Ich kann Dir auch ne CD brennen,

wenn Du willst.

Bin gerade für den Vorstand dabei.

Musst nicht unbedingt.

Kann sie ja auch auf der Seite anschauen. =)

Grip

Menschenskinder, ich hätte mir doch vom Erik Carlsson gerne ein Autogramm auf die Mühle geben lassen.

So etwas kann man doch nicht alle Tage erleben und ich konnt nicht da sein :eek:.

michel

Das wäre wohl echt der Knaller gewesen........schade........

Gruß,Thomas

Das wäre wohl echt der Knaller gewesen........schade........

Gruß,Thomas

Allerdings ist das schade , dafür hätte ich sogar aufs gute Essen verzichtet :rolleyes: . Aber ich habe es geahnt ,wenn die schweizer SAAB Freunde was in die Hand nehmen,rechnet sich die weiteste Anreise immer und ich Trottel mußte arbeiten :eek:

michel

Ich musste auch arbeiten........leider........aber Arbeit ist Arbeit,und dann kommt das Vergnügen,nur leider nicht immer in Einklang zu bringen..........

Gruß,Thomas

Auf diesen hier setzte Herr Carlson seine Unterschrift.

Rechts auf der Motorhaube,

es wurde danach überklebt damit die Unterschrift auch drauf blieb bis er daheim war.

Interlaken13.08-15.08(189)800x600.JPG.680e13cea02b105ac6d44bc636b41c9f.JPG

Ich musste auch arbeiten........leider........aber Arbeit ist Arbeit,und dann kommt das Vergnügen,nur leider nicht immer in Einklang zu bringen..........

Gruß,Thomas

Ja nu , jetzt kann ich nach Schweden eiern , dem hochverehrten Carlsson zum 85. Geburtstach gratulieren oder falls es länger dauert, eben dann zum

90sten :rolleyes: aber dann wird kräftich anjestossen :biggrin::smile::smile::smile:

Badischer Wein, von der Sonne verwöhnt

michel

Dann kommst Du aber bitte bei mir vorbei,liegt ja auf dem Weg...........:smile:

Gruß,Thomas

Auf diesen hier setzte Herr Carlson seine Unterschrift.

Rechts auf der Motorhaube,

es wurde danach überklebt damit die Unterschrift auch drauf blieb bis er daheim war.

Da hätte ich Klarlack mitgebracht, samt Härter , wenn ich nur hätte kommen können :cool:.

Druckluft aus dem Reserverad hätte mir gereicht :cool:.

Aber mit der braunen Mühle hätte ich auch nicht kommen können, ich wär ja ersoffen drin, so groß wie die Löcher im Bodenbereich sind :eek::rolleyes: . Nun mußte ich arbeiten , was mich schon genug geärgert hat - ausgerechnet an den Tagen wo vor meiner Haustür der Bär steppt :eek:

michel

Dann kommst Du aber bitte bei mir vorbei,liegt ja auf dem Weg...........:smile:

Gruß,Thomas

Au weia , da ist 42 auch nicht weit weg , da muß ich ja Nachschlach mitbringen , sonst hab ich nix zum Anstossen in Schweden :biggrin:

michel

Glaub mir,bei uns ist genug vorhanden,da wirst Du mich nicht auf dem falschen Bein erwischen...........und fürs mitnehmen wäre auch noch genug da..........kein Problem.........:smile:

Gruß,Thomas

Glaub mir,bei uns ist genug vorhanden,da wirst Du mich nicht auf dem falschen Bein erwischen...........und fürs mitnehmen wäre auch noch genug da..........kein Problem.........:smile:

Gruß,Thomas

Da seh ich die Weiterfahrt aber schon mal in den Sternen :biggrin: , da ich ja nicht mehr so geeicht bin wie auch schon :eek: . Wat nützts wenn ich dann röchel : jenuch jenuch , und Ihr beide seid in der Nähe :biggrin: . Außer, ich komm 14 Tage vorher vorbei , damit ich mich noch zwischendurch erholen kann :eek::biggrin: .

michel

Ein Gästezimmer solls bei uns auch geben..........:smile:

Gruß,Thomas

Ein Gästezimmer solls bei uns auch geben..........:smile:

Gruß,Thomas

Malerutensielien bring ich dann auch grade mit zum Renovieren im Anschluß :biggrin:

Michel

Ich glaube nicht,das wir sowas brauchen...........:smile:

Gruß,Thomas

Ich glaube nicht,das wir sowas brauchen...........:smile:

Gruß,Thomas

Ahhhhhhhh, abwaschbare Wände und Bodenfliesen ....allet klar :biggrin:

michel

Guten Morgen!

Allet schon wach? Hier isset ja so still...:eek:

LG KonradZ

G o o o n g!!!

Guten Morgen Konrad:biggrin:

Guten Morgen!

Allet schon wach? Hier isset ja so still...:eek:

LG KonradZ

Haste es nich plätschern jehört :confused: , mir ist grad Wasser in den Keller gelaufen :eek: und den habe ich jetzt trocken jelecht :eek:

Heute kommt der Vollstrecker ,

der Mann der vielen SÄÄBE

Gerald und Heinz

weil einer alleene glaubt dat allet ja nich :biggrin::biggrin::biggrin:

Deshalb hab ick nass uffjewischt :eek::biggrin:

wat Petrus mir reinjejacht hat :eek:

michel

G o o o n g!!!

Guten Morgen Konrad:biggrin:

Haste wat jesacht :confused: :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.