Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Morgen und ein frohes neues Jahr.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Geböllert wurde hier auch, aber im Vergleich zu den letzten Jahren war das erträglich und relativ kurz. Könnte ich mich dran gewöhnen.

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Gutern Morgen und allen ein gutes neues Jahr.

Es gab ja kein Böllerverbot, sondern nur ein Verkaufsverbot. Allerdings ist auch bei uns drumherum ordentlich geböllert worden wo man sich schon fragt wo die das Zeug her haben.

Zuversicht sollten wir schon alle haben, das ist ja auch eine Grundvoraussetzung die uns antreibt. Nicht immer ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug.

Passt auf Euch und auf Eure Lieben ein bisschen auf. Dann kann das Jahr 2021, nein, dann wird das Jahr 2021 einfach besser als 2020.

So, und nun werde ich meinen Kühlschrank plündern gehen. Da steht noch ein Joghurt mit MHD 16.12. drin, den werde ich erst einmal genießen. Wer weiß wann es wieder was gibt!:biggrin:

Der Herr……:ciao:……

Moin

macht mal nicht so laut heute

Der Herr……:ciao:……

Ich begrüße Sie auch im neuen Jahr aufs Herzlichste!:hello:

:dontknow:……

Jemand aus der Führung hatte wieder eine tolle Idee:rolleyes: Ich kenne das mit Abteilungskürzeln und bin sicher, dass es dafür in den Betrieben eigene Abteilungen gibt.

Wir haben Silvester mal anders gemacht..........

[ATTACH=full]191168[/ATTACH] [ATTACH=full]191169[/ATTACH]

:love:, das ist ja schön :girl:

Nu wart doch erst mal ab :smile: , das wird schon, dauert halt nur nen Weilchen :top:

Wenn es so einfach wäre :dontknow:

Guten ersten Morgen im neuen Jahr!

Für alle die es derzeit nicht so optimistisch sehen....

Ich hatte nach einiger Suche einen neuen Job gefunden und war schon unterwegs den neuen Arbeitsvertrag zu unterschreiben, da war, oder kam der Lockdown- Anstellungsstopp, Stelle hinfällig.

Ein halbes Jahr später kommt ein Stellenvermittler auf mich zu, ich hätte genau die Qualifikationen, die sein Auftraggeber sucht. Diesmal nicht 25 Jahre alt mit 30 Jahren Erfahrung und 50 Diplomen und kann trotzdem nichts, dazu viel zu teuer.

Nun bin ich mit 56 jahren seit 2 Monaten an der Stelle, wo es mir auch sehr gut gefällt.

Einige von euch wissen, wie ich mich psychisch über Wasser gehalten habe.

Niemals die Zuversicht verlieren, es geht immer ein Türchen auf, man muss es nur sehen, auch in dieser sehr speziellen Zeit

Die Zuversicht ist mir leider etwas abhanden gekommen. Ich mache etwas, was mir total gegen den Strich geht.

Aber schön, dass es auch andere Berichte gibt.

Alles Gute :top::top::top:

Beböllert wurde hier eine Straße weiter. Aber in welcher Menge :eek: Das würde mich wirklich interessieren, wo man so viel Zeug her hat?

Nn juten Tach ooch allerseits.

Allen ein gesundes 2021.

Mal abwarten was es so bringt.

Guten Morgen, das Jahr 2020 wurde erfolgreich ausgeschwemmt. Es ist schön ruhig draußen und eine gute Luft. Weiter geht's.
Guten Morgen und ein Frohes Neues euch allen.

:ciao:

Der Herr ……:ciao:……

Jemand aus der Führung hatte wieder eine tolle Idee:rolleyes: Ich kenne das mit Abteilungskürzeln und bin sicher, dass es dafür in den Betrieben eigene Abteilungen gibt.

Wir haben in der Firma seit 2013 drei Umstrukturierungen gemacht. Inklusive Personalroulette und Verantwortlichkeiten. Schön nach Lehrbuch auf oberster, weil managementkonformer Ebene. Leider kannte man die Aufgaben und Tätigkeiten en detail nicht. Aber Hauptsache, aus 3 Häuptlingen 18 zu machen und gleichzeitig die Indianer ins Reservat zu schicken.

Man vermutet da schon fast Absicht dahinter.

Deswegen bin ich für 2021 richtig optimistisch. :rolleyes:

Ich begrüße Sie auch im neuen Jahr aufs Herzlichste!:hello:

Sehr erfreut ….:smile:……

Moin zusammen und euch ein tolles gesundes Jahr :top:
Prosit Neujahr allerseits

03(1).thumb.jpg.44b17c800f3130d60feab7c470eb17b2.jpg

Wir habern heute mal langsam damit angefangen die Weihnachtsdeko wieder einzupacken.....................:biggrin:

[ATTACH=full]191201[/ATTACH]

Wir habern heute mal langsam damit angefangen die Weihnachtsdeko wieder einzupacken.....................:biggrin:

:top: mahlzeit zusammen

[ATTACH=full]191201[/ATTACH]

:eek:Nein, nein - die muss bis zum 6.1. verweilen..... hier im Süden....

Moin, moin!

Frohes neues Jahr in die Runde!! :hello:

Moin, moin!

Frohes neues Jahr in die Runde!! :hello:

Sei gegrüßt ……:smile:……

Guude, Frohes Neues und ...............
Sei gegrüßt ……:smile:……

Mon ami..., :hello:

Moin

ganz schön ruhig hier...

Aber nich mehr lange :tongue: ...

uffstehn , Ihr seid ja wieder alle faul ...

olle Schlafmützen hier :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.