Januar 2, 20214 j Wir sind nicht faul, wir sind Wohlfühlorientiert. Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß wann man fertig ist:biggrin:
Januar 2, 20214 j Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß wann man fertig ist:biggrin: Och,das ist Gefühlssache.
Januar 3, 20214 j Vorräte erschöpft...... [ATTACH]191227[/ATTACH] Du warst in Walsrode , also ham se nich mal mehr leere Kühlschränke mehr , selbst de Vorratskammern sind jeplündert dort :biggrin:
Januar 3, 20214 j [ATTACH=full]191226[/ATTACH] jau, wo Du recht hast................ Guten Morgen! Also wieder mal aalet richtich jewusst und trotzdem ...
Januar 3, 20214 j In dem Laden hier ... sind de Könige der faulen Ausreden zu Hause ... an Dreistichkeit kaum zu überbieten ... uffstehn Ihr Strolche saach ich nur ...
Januar 3, 20214 j Da Ihr ja anjeblich faul seid ... uffstehn und de Schneeschippe inne Hand und dann aber raus anne Front ... de Räumpflich besteht ja immer noch ... wenn einer uff de Fresse fliecht vor Eurer Tür ... wirds ja wieder teuer , dann jibbet nix neues fürn SAAB de nächste Zeit ... dat wollt Ihr ja ooch nich ...:biggrin:
Januar 3, 20214 j Moin Tach ooch , na springt der Fiat noch an , oder fährste mit dem richtjen Auto :biggrin:
Januar 3, 20214 j Tach ooch , na springt der Fiat noch an , oder fährste mit dem richtjen Auto :biggrin: Was denkst du denn, ist doch nen schwedischer Fiat.
Januar 3, 20214 j Was denkst du denn, ist doch nen schwedischer Fiat. Tja, denen ist halt in Schweden dat Jeld ausjegangen . Also ich würde da lieber mit nem 96 fahren wollen :biggrin:
Januar 3, 20214 j Juuten Tach, haste frei ? Benzin Super 95 jibbet für 1,509 Teuro Heute habe ich tatsächlich mal einen freien Sonntag, die kleine KiGaElfe verlangt nach ihrem Opa…………dem komme ich latürnich nach…………
Januar 3, 20214 j Das war mir gleich klar , denn als Du noch selbst gearbeitet hattest , kostete der Sprit noch 1,309 € :biggrin:
Januar 3, 20214 j +2 Grad, leichter Schneefall. Da wird aber nichts liegen bleiben. ...und die Gestörten werden wohl wieder den Nordschwarzwald stürmen....
Januar 3, 20214 j +2 Grad, leichter Schneefall. Da wird aber nichts liegen bleiben. ...und die Gestörten werden wohl wieder den Nordschwarzwald stürmen.... Ja dachtest Du etwa , dass die mal zu Hause bleiben . Im Harz sind sie ja durchgedreht gestern
Januar 3, 20214 j Guten Morgen. 2 Grad, bedeckt und es liegt ca. 1 cm Schnee. Aber sicher nicht lange. Zugreifen: :coffee: :coffee:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.