Januar 5, 20214 j Der Herr………… Ich begrüße Sie aufs Herzlichste und wünsche Ihnen einen wundervollen Tag!
Januar 5, 20214 j Ich begrüße Sie aufs Herzlichste und wünsche Ihnen einen wundervollen Tag! Ebenfalls der Herr…………
Januar 5, 20214 j Ich grüsse aus dem Urlaub - noch diese Woche, dann wird's wieder ernst Schönen Urlaub …………
Januar 5, 20214 j Juuten Tach , statt Kaffee wär ein Eimer kalt Wasser vielleicht hilfreicher :biggrin: Dann hätte sich das Problem erledigt: verstorben durch Herzinfarkt
Januar 6, 20214 j Guten Morgen, 3° und Regen....S....wetter. Ich mach mal Kaffee :coffee::coffee: und Kännchen Pfefferminz Tee für den Michel
Januar 6, 20214 j Morgen allerseits Ich jlaub ich seh nich recht , um die Zeit guten Morgen , dat jrenzt schon anne Frechheit :biggrin:
Januar 6, 20214 j Dann hätte sich das Problem erledigt: verstorben durch Herzinfarkt Ach woher , die Brüder hier sind ja soooo abjebrüht , da schadet kaltet Wasser nich :biggrin:
Januar 6, 20214 j Muss man erst de Feuerwehr rufen ... uffstehn , ansonsten heißt et : Wasser marsch und dat is kalt :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.