Januar 7, 20214 j Moin :coffee::coffee: Möchte jemand einen Schluck 5W-50? Bearbeitet Januar 7, 20214 j von Saabine71
Januar 7, 20214 j Morgen :coffee::coffee::coffee: gehe jetzt selber Kaffee kochen, der hier ist mir zu dünn
Januar 7, 20214 j guten Morgen, heute nur 1° mein Kaffee ist heute nur für die ganz Harten.....:coffee:
Januar 7, 20214 j guten Morgen, heute nur 1° mein Kaffee ist heute nur für die ganz Harten.....:coffee: Dann her damit …………
Januar 7, 20214 j gerne, :coffee::coffee::coffee: gibt reichlich, ich nehm mir auch noch so 1-3 und dann versuch ich mal zu schlafen:sleep::sleep:
Januar 7, 20214 j Moagähn - 0-1 Grad bei leichtem Nieselregen - irgendwie ist mir das Autofahren im Home Office abgegangen...
Januar 7, 20214 j In Amman hat`s 17°. Um Schnee zu sehen müßtest Du da jetzt rund 150km nach Norden fahren. Ist grade aber eher nicht so angesagt. Tach zusammen, Feiertag. Stimmt nach Amman brauche ich keine Schneeschaufel mitnehmen
Januar 7, 20214 j gehe jetzt selber Kaffee kochen, der hier ist mir zu dünn Bei Deinem Kaffee kommt ja auch die Faust aus der Tasse.............
Januar 7, 20214 j gehe jetzt selber Kaffee kochen, der hier ist mir zu dünn Hat doch keiner gesagt das du noch Wasser reinkippen sollst.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.