August 17, 201014 j @MICHEL Auch Dir einen "guten Morgen! " Gruß-> Dat Du schon wach bist , hamse Dich aus der Kiste jeworfen michel
August 17, 201014 j Heute kommt der Vollstrecker , der Mann der vielen SÄÄBE Gerald und Heinz weil einer alleene glaubt dat allet ja nich :biggrin: Deshalb hab ick nass uffjewischt wat Petrus mir reinjejacht hat michel Es kommt Gerald der Checker mit Partnerin, ich habe zu arbeiten:rolleyes:
August 17, 201014 j Es kommt Gerald der Checker mit Partnerin, ich habe zu arbeiten:rolleyes: Tja, da dacht ich noch , Du reißt nen blauen , ja denkste , nix da . Natürlich haben wir den Schuppen sofort betreten für sehr lange Zeit alleine . Wie es halt so ist :biggrin: michel
August 17, 201014 j Wollt auch noch Guten Morgen sagen, bin aber dann bis jetzt nicht dazu gekommen:redface:, na, was solls, dann halt Guten Abend
August 17, 201014 j Wollt auch noch Guten Morgen sagen, bin aber dann bis jetzt nicht dazu gekommen:redface:, na, was solls, dann halt Guten Abend Scho klar, de ganzi Tag im Näscht glägä und pfuused und denne de Überblick verlüüre :biggrin:
August 18, 201014 j :sleep::sleep::evil::stoned::trytofly::vollkommenauf::vollkommenauf::ahhhhh: ALPTRÄUME!!!!!! :afraid::afraid::afraid::afraid::afraid::afraid::afraid::afraid::afraid::afraid::afraid::afraid::afraid::afraid::afraid: http://www.saab-cars.de/attachments/99-90-900-i/22130d1219751052-das-maerchen-vom-schwedenstahl-lankarm5.jpg
August 18, 201014 j :sleep::sleep::evil::stoned::trytofly::vollkommenauf::vollkommenauf::ahhhhh: ALPTRÄUME!!!!!! :afraid::afraid::afraid::afraid::afraid::afraid::afraid::afraid::afraid::afraid::afraid::afraid::afraid::afraid::afraid: http://www.saab-cars.de/attachments/99-90-900-i/22130d1219751052-das-maerchen-vom-schwedenstahl-lankarm5.jpg Fakten Fakten Fakten sind dat doch , allet Tatsachen :biggrin:
August 18, 201014 j Scho klar, de ganzi Tag im Näscht glägä und pfuused und denne de Überblick verlüüre :biggrin: ne den ganzen Tag mit dem Küchenbauer rumschlagen!
August 18, 201014 j Sooooooooooo, guten Morgen aus Berlin. Hier regnet´s schon wieder:eek:. Morgen wird der Bauantrag für´s neue Haus eingereicht... LG KonradZ
August 18, 201014 j Sooooooooooo, guten Morgen aus Berlin. Hier regnet´s schon wieder:eek:. Morgen wird der Bauantrag für´s neue Haus eingereicht... LG KonradZ Etwa ein SAAB Haus oder jenauer jesacht jroße Jarage hier :biggrin:
August 18, 201014 j Etwa ein SAAB Haus oder jenauer jesacht jroße Jarage hier :biggrin: Jep, Garage+Carport+ zwei Stellplätze auf dem Grundstück!:biggrin: LG KonradZ
August 18, 201014 j Jep, Garage+Carport+ zwei Stellplätze auf dem Grundstück!:biggrin: LG KonradZ Ein jroßet SAAB Lager also na , warum sachst dat nich jleich :biggrin:
August 19, 201014 j Ja,wat is denn hier los...........13 Minuten nach 5 und keiner wach??????? Das ich das noch erleben darf.......na gut,dann gehe ich gleich auch zu Bette,war ja schließlich die ganze Nacht fleißig........... Gruß,Thomas
August 19, 201014 j ......na gut,dann gehe ich gleich auch zu Bette,war ja schließlich die ganze Nacht fleißig........... Gruß,Thomas das war ich auch, hab sehr gut geschlafen und mit sicherheit 3 Steer Holz zersägt ach ja Guten Morgen, und nicht vergessen morgen is Freitach
August 19, 201014 j Dat sich dat faule Pack hier schon aufs Wochenende am Wochenanfang freut, iss ja schon klar jewesen hier :biggrin:
August 19, 201014 j Moooooorjen! Cassi is schon unterwegs in Richtung Job und unser is ooch schon wach. LJ KonradZ P.S.: für einen netten Besucher-SAAB ist auf dem neuen Grundstück immer Platz:smile:
August 20, 201014 j Heut mach ich einen auf Metzger aber janz unblutich da wird einer jeschlachtet der 96 muß heut dran glauben - nur den Rost lass ich dran :biggrin:
August 20, 201014 j der 96 muß heut dran glauben - nur den Rost lass ich dran :biggrin: du musst nur einmal feste klopfen und schon haste ca. 300 Kg Rost am Boden, weil er durch das grosse Loch am Boden fällt!
August 20, 201014 j Heute haben wir beide frei:biggrin:. geht in die Kita und wir werden mal bei diversen Möbelhäusern schauen, ob es passend zum schönen Haus auch schöne Möbel gibt. Hat zwar noch etwas Zeit, aber man wird ja schon mal planen dürfen:tongue:. Für die Sääbe ist genug Platz: eine Garage, ein Stellplatz und wenn wir keine Riesenabstände halten, würden sicher noch drei Stück auf die Einfahrt passen. Nach jetzigem Stand fehlen uns dann ja noch zwei:eek:. Vielleicht bin ich ja doch irgendwann so unvernünftig(?) und hole mir meinen 90er. Ich brauche ihn zwar nicht wirklich und in die Stadt würde ich ohne H-Kennzeichen auch nicht kommen, aber so ein schöner alter Sedan wäre schon was, um die Sammlung zu vervollständigen... LG KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.