Januar 8, 20214 j Guten Morgen! Moin:coffee::coffee:, ich mag euch auch:ciao:Aber so was ist doch nicht normal:dontknow: Sowas ist ganz normal.......... glaube mir Guten Morgen …… Ich begüße Sie aufs Herzlichste! Puh, heute Nacht war es aber echt kälter als draußen............
Januar 8, 20214 j Guten Morgen! Sowas ist ganz normal.......... glaube mir Ich begüße Sie aufs Herzlichste! Puh, heute Nacht war es aber echt kälter als draußen............ Der Herr …………
Januar 8, 20214 j Moin, moin! Alles schön weiß draußen. Und es rieselt leise weiter... Sei gegrüßt …………
Januar 8, 20214 j Morjens allerseits Das Wetter , irgendwie der Jahreszeit entspreched. Winterlich eben.-
Januar 8, 20214 j Moin, moin! Alles schön weiß draußen. Und es rieselt leise weiter... Pöh,hier nur Regen und dieses eklige Naßkalt.
Januar 8, 20214 j Moinsen 1°C mit 50 Shades of grau in grau :coffee::coffee::coffee: Outdoor-Peitschen mit Kaffee?!
Januar 9, 20214 j Moin aus dem Schnee - Schlittenfahren angesagt:biggrin: Ich werd mit Euch ooch jleich Schlitten fahren , wart nur ab :biggrin:
Januar 9, 20214 j Trööööööööööööööööhhhhhrrrrrrrröööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhh uffstehn , raus aus de Betten Ihr Strolche ... Ihr habt ja eh Subenarrest , da könnt Ihr zeitich hier sein :biggrin:
Januar 9, 20214 j Nö, ich liege noch im Bett, und das bleibt auch so. Moin Ja wat fürn faulet Stück :biggrin: , ja isst denn ....:biggrin:
Januar 9, 20214 j Jetze kommn jleich de anderen faulen Biester ... und bekennen sich für dat faule Lotterleben hier ... und da sollste nich durchdrehn :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.