Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin,

ich stell Euch mal eine Notfallkanne :coffee::coffee::coffee: parat.

Heute müßt Ihr auf mich verzichten....

-2° jetzt

R417249e1f066bc16ba01f1818986d75f?rik=IVxS2I%2fH8IiJDQ&riu=http%3a%2f%2fwww.woonio.de%2fwp-content%2fuploads%2fsites%2f2%2f2018%2f02%2femsa-Thermoskanne-PlazaSchwarzEdelstahl.jpg&ehk=VYdaAXLTceAX0uQVUhD5rnezP4zJDp5vsl09vYtQ%2fy8%3d&risl=&pid=ImgRaw

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin,

ich stell Euch mal eine Notfallkanne :coffee::coffee::coffee: parat.

Heute müßt Ihr auf mich verzichten....

-2° jetzt

R417249e1f066bc16ba01f1818986d75f?rik=IVxS2I%2fH8IiJDQ&riu=http%3a%2f%2fwww.woonio.de%2fwp-content%2fuploads%2fsites%2f2%2f2018%2f02%2femsa-Thermoskanne-PlazaSchwarzEdelstahl.jpg&ehk=VYdaAXLTceAX0uQVUhD5rnezP4zJDp5vsl09vYtQ%2fy8%3d&risl=&pid=ImgRaw

Ja klar , soweit kommts noch asdf , rumtreiben bis dreiviertel zwei und sich dann verdrücken wollen :hmpf: . Auch nach 30 Tessinersprudel ( Weinschorle ) is man jefällichst pünktlich hier zu erscheinen :tongue: , ansonsten jibbet nächstet mal Kaba :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Hab ichs nich jleich jesaacht ...

der Mooontach naht , uffstehn ...

und nich rumlümmeln bis in die Puppen asdf

kommt mir ja nich mit Ausreden , die ich eh schon kenne :biggrin::biggrin::biggrin:

Guten Morgen schuschammen...

Ja Tach auch , et jibbet noch pflichtbewusste SAAB - Piloten :smile:

Moin.
Moin

Ja Tach auch , Du bist wirklich nich zu beneiden , jede Nach schweißgebadet sich rumwälzen, weil de andauernt träums, der Fiat springt nich an :biggrin::biggrin::biggrin:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Morgen

Montach und schon verschlafen , da fängt de Woche ja juut an :biggrin::biggrin::biggrin: . Wie lautet et doch hier ? Ah ja, 15 Minuten vor 06:00 Uhr :tongue:

Apell beim Baras ...

uffstehn ...

wohl noch nie wat von jehört hier asdf

na dat is aber hier ein Sauhaufen jeworn saach ich Euch :biggrin::biggrin::biggrin:

Zucht und Ordnung Fehlanzeige

Moin

Haste kein Überbrückungskabel, dat se wieder da bist :biggrin: . Tja , so ne Nervensäge vorm Haus is aber ooch ne Herausforderung :biggrin::biggrin::biggrin:

Moagähn - -4Grad und nebelig...
Haste kein Überbrückungskabel, dat se wieder da bist :biggrin: . Tja , so ne Nervensäge vorm Haus is aber ooch ne Herausforderung :biggrin::biggrin::biggrin:

Läuft!

a7b981262342ddd32365befca1b85085.jpg

Guten Morgen. -3 Grad und sternenklarer Himmel.
Morgen

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Moin, moin!

Knackig kalt...

Guten Morgen, zum Wetter sage ich jetzt mal nix...........
Moin, moin!

Knackig kalt...

Sei gegrüßt ……:smile:……

Guten Morgen, zum Wetter sage ich jetzt mal nix...........

Der Herr ……:ciao:……

Der Herr ……:ciao:……

Ich begrüße Sie aufs Herzlichste!:hello:

Ich begrüße Sie aufs Herzlichste!:hello:

Sehr erfreut ……:smile:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.