Januar 11, 20214 j Moin, ich stell Euch mal eine Notfallkanne :coffee: parat. Heute müßt Ihr auf mich verzichten.... -2° jetzt
Januar 11, 20214 j Moin, ich stell Euch mal eine Notfallkanne :coffee: parat. Heute müßt Ihr auf mich verzichten.... -2° jetzt Ja klar , soweit kommts noch , rumtreiben bis dreiviertel zwei und sich dann verdrücken wollen . Auch nach 30 Tessinersprudel ( Weinschorle ) is man jefällichst pünktlich hier zu erscheinen , ansonsten jibbet nächstet mal Kaba :biggrin:
Januar 11, 20214 j Hab ichs nich jleich jesaacht ... der Mooontach naht , uffstehn ... und nich rumlümmeln bis in die Puppen kommt mir ja nich mit Ausreden , die ich eh schon kenne :biggrin:
Januar 11, 20214 j Guten Morgen schuschammen... Ja Tach auch , et jibbet noch pflichtbewusste SAAB - Piloten
Januar 11, 20214 j Moin Ja Tach auch , Du bist wirklich nich zu beneiden , jede Nach schweißgebadet sich rumwälzen, weil de andauernt träums, der Fiat springt nich an :biggrin:
Januar 11, 20214 j Morgen :coffee::coffee::coffee: Montach und schon verschlafen , da fängt de Woche ja juut an :biggrin: . Wie lautet et doch hier ? Ah ja, 15 Minuten vor 06:00 Uhr
Januar 11, 20214 j Apell beim Baras ... uffstehn ... wohl noch nie wat von jehört hier na dat is aber hier ein Sauhaufen jeworn saach ich Euch :biggrin: Zucht und Ordnung Fehlanzeige
Januar 11, 20214 j Moin Haste kein Überbrückungskabel, dat se wieder da bist . Tja , so ne Nervensäge vorm Haus is aber ooch ne Herausforderung :biggrin:
Januar 11, 20214 j Haste kein Überbrückungskabel, dat se wieder da bist . Tja , so ne Nervensäge vorm Haus is aber ooch ne Herausforderung :biggrin: Läuft!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.