Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin,

Kaffee kommt...:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:^

4° Dauerregen die Nacht

Morgen

Moin,

Kaffee kommt...:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:^

4° Dauerregen die Nacht

Danke, :tee:

Also ich bin fleißig..........:smile:..........

Ich hab schon den Müll und die gelben Säcke rausgebracht :rolleyes:

Moinsen :hello:

5°C Regen Regen Regen

:coffee::coffee:

Homeoffice 2.0 steht an.

Moagähn - -7 Grad und nebelig...

Hier isset schlimmer wie bei de Rentner ...

alleene uffstehn klappt ooch nich ...

ohne dat man nachhilft :biggrin::biggrin::biggrin:

Einen schönen guten Morgen....:hello:

[uSER=15260]@Michel[/uSER]... was machst du denn wieder für einen Krach... wie soll man denn da ausschlafen können :biggrin::biggrin:

Einen schönen guten Morgen....:hello:

[uSER=15260]@Michel[/uSER]... was machst du denn wieder für einen Krach... wie soll man denn da ausschlafen können :biggrin::biggrin:

Wenn Du so lange in der Poofe liechst , verpasste dat Beste - dat wahre Leben :biggrin:

Wenn Du so lange in der Poofe liechst , verpasste dat Beste - dat wahre Leben :biggrin:

Davon bekomm ich genug mit, hab keine Angst :smile:

Guten Morgen. 1 Grad und von Westen zieht der Schnee heran.
Wer wohl wen adoptiert hat? Heute war sie noch nicht wieder da. Sie scheint nach Hause gegangen zu sein. So leid mir der Rausschmiss tut, aber sie hat ein Zuhause und wird sonst auch vermisst. Das bringe ich auch nicht über das Herz. Ihre Besitzer können ja auch nichts dazu, dass ihr Tierchen soo anhänglich ist.

Das ist wirklich ein ganz liebes Tier: schnapp dir sonst einen Freigänger von der Straße. Da wirst du in Streifen geschnitten, Kitty kann ich problemslos auf den Arm nehmen.

:flowers::love:

Als unsere Fassade vor ein paar Jahren renoviert wurde, hatte eine der Freigängerkatzen das Gerüst als ihr Revier auserkoren. Mich hat sie auch mal besucht und neugierig wie sie war meine Wohnung erkundet. War ein liebes Tier. Sie musste dann auch mit etwas Nachdruck wieder aufs das Gerüst geschubst werden.:smile:

Moin moin!

Schietwetter...

Ich hab schon den Müll und die gelben Säcke rausgebracht :rolleyes:
Du Schleimer.......:tongue:

Guten Morgen,

[uSER=8777]@Sacit[/uSER] Schietwetter ist aber noch sehr milde ausgedrückt................

Mahlzeit!

Hier mit -6 Grad viel wärmer als gestern.

Sobald die Temperatur gegen 0 steigt, kommt der grosse Schnee

Du Schleimer.......:tongue:

...............

Nix Schleimer , heute war Müllabfuhr :rolleyes:

Nix Schleimer , heute war Müllabfuhr :rolleyes:

Ach, Achso............ na dann.......... ich dachte nur so, das "Selbständigmüllrausbring-Gen" ist ja doch in der männlichen Bevölkerung recht übersichtlich verteilt..............:rolleyes:

Hier sind die Strassen richtig glatt.

Heckantrieb am 940er kann auch Spaß machen... :flute::driver:

Ach, Achso............ na dann.......... ich dachte nur so, das "Selbständigmüllrausbring-Gen" ist ja doch in der männlichen Bevölkerung recht übersichtlich verteilt..............:rolleyes:

Ich bin definitiv der Müllmann :biggrin:

[uSER=8777]@Sacit[/uSER] Schietwetter ist aber noch sehr milde ausgedrückt................

Ich wollte mal diplomatisch sein.

Soll nicht wieder vorkommen... :biggrin:

Hier sind die Strassen richtig glatt.

Heckantrieb am 940er kann auch Spaß machen... :flute::driver:

Aber ich muss schon zugeben , mein 940 fuhr im Winter besser als ich es mir vorgestellt habe . Jedenfalls bin ich nie stecken geblieben . Eigentlich hatte ich da schon gewisse Befürchtungen , jedoch unbegründet , wie sich dann rausstellte . Leuchtet aber auch ein, ein Auto dass in einem schneereichen Land gebaut und verkauft wird , muss doch gut dafür sein, sonst würden sie ja keine mehr davon verkaufen können .

Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee schippen jehn ...

also schnell uffstehn ...

dann jebt mal Gummi hier :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.