Januar 14, 20214 j Bin wieder da. Ich musste ernsthaft ins KH in die Notaufnahme, weil es keinen ansässigen Durchgangsarzt mehr gibt:eek: Und das im Corona-Hotspot LK Gütersloh:rolleyes: Immerhin ging das so recht zügig mit Warten, Untersuchung+ 5 mal röntgen und Verband anlegen unter einer Stunde. Immerhin nichts gebrochen, den Verdacht hat die Ärztin beim Untersuchen geäußert. Jetzt darf ich bis nächste Woche zu Hause bleiben.
Januar 14, 20214 j Bin wieder da. Ich musste ernsthaft ins KH in die Notaufnahme, weil es keinen ansässigen Durchgangsarzt mehr gibt:eek: Und das im Corona-Hotspot LK Gütersloh:rolleyes: Immerhin ging das so recht zügig mit Warten, Untersuchung+ 5 mal röntgen und Verband anlegen unter einer Stunde. Immerhin nichts gebrochen, den Verdacht hat die Ärztin beim Untersuchen geäußert. Jetzt darf ich bis nächste Woche zu Hause bleiben.Gute Besserung!
Januar 14, 20214 j [ATTACH=full]191867[/ATTACH] Du mußt aber auch mal etwas Schnee schippen.... :biggrin:
Januar 14, 20214 j Kinderarbeit ist verboten:hmmmm: Lass ihn das bloß nicht hören.... Kind....Ausgleichszahlung für das Fitnessstudio wären noch fällig:biggrin: Bearbeitet Januar 14, 20214 j von SAABY65
Januar 15, 20214 j So, nachdem dat janze Salz durch den Regen weggespült wurde ... hat et ausjiebich jeschneit ...uffstehn Ihr Strolche ... raus und Schnee schippen , is jenuch da ich bin dreißich mal drüber jefahren und fertich :biggrin: ... hab ja schließlich Feierabend ...:biggrin:
Januar 15, 20214 j Moin, heute -3°, früher aufstehen, kratzen und evtl. schippen ist angesagt. und nicht so schnell zur Arbeit rasen....könnte rutschig sein
Januar 15, 20214 j Moin, heute -3°, früher aufstehen, kratzen und evtl. schippen ist angesagt. und nicht so schnell zur Arbeit rasen....könnte rutschig sein Ja , is rutschich jenuch . War mit dem Hund eine Runde laufen . Sie hat sich gefreut wie Bolle , ist im Schnee rumgesprungen wie verrückt . Aber ich wusste es ja, dass es glat sein wird und hab Spikes über die Schuhe gezogen , was sich als sehr gut erwiesen hat . Fahrt vorsichtig und umsichtig , es gibt ja noch andere , die glauben es wird schon nicht glatt sein , wenn sie mit dem Allrad SUV in die Kurven brettern . Einen 3 er BMW von Achmed Lausig habe ich auf ebener Straße im Graben liegen sehen - mit Sommerreifen aus Antalia . . Hab gewunken und bin weiter , man is ja freundlich
Januar 15, 20214 j Moin Hier gibbet kein Schnee. Wir ham jenuch , 40 cm seit jestern Abend . soll ich Dir ne Tüte voll schicken `? :biggrin:
Januar 15, 20214 j Guten Morgen :coffee::coffee::coffee: gefällig? Unsere rund 25 cm Schnee hat es seit vorgestern Abend weggeregnet...scheinbar prophylaktisch regnet escweiter:stupid:
Januar 15, 20214 j Guten Morgen …… Wusst ichs doch , dat Du arbeitest , de Spritpreise sind jefallen :biggrin: . frohes Schaffen
Januar 15, 20214 j Guten Morgen :coffee::coffee::coffee: gefällig? Unsere rund 25 cm Schnee hat es seit vorgestern Abend weggeregnet...scheinbar prophylaktisch regnet escweiter:stupid: Regen hatten wir jestern , nu is Schnee anjesaacht
Januar 15, 20214 j Guten Morgen :coffee::coffee::coffee: gefällig? Unsere rund 25 cm Schnee hat es seit vorgestern Abend weggeregnet...scheinbar prophylaktisch regnet escweiter:stupid: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Januar 15, 20214 j Bin wieder da. Ich musste ernsthaft ins KH in die Notaufnahme, weil es keinen ansässigen Durchgangsarzt mehr gibt:eek: Und das im Corona-Hotspot LK Gütersloh:rolleyes: Immerhin ging das so recht zügig mit Warten, Untersuchung+ 5 mal röntgen und Verband anlegen unter einer Stunde. Immerhin nichts gebrochen, den Verdacht hat die Ärztin beim Untersuchen geäußert. Jetzt darf ich bis nächste Woche zu Hause bleiben. Echt jetzt......gute Besserung, machst aber auch Sachen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.