Januar 17, 20214 j Guten Morgen, Schnee im Rheinland gut dass Sonntag ist, wird das Chaos nicht so groß auf der Strasse
Januar 17, 20214 j Moin , hier reicht es zum Einsatz der Räumfahrzeuge. :coffee::coffee::coffee: gefällig?
Januar 17, 20214 j Moin , hier reicht es zum Einsatz der Räumfahrzeuge. :coffee::coffee::coffee: gefällig? Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Januar 17, 20214 j Guten Morgen …… Ja Tach auch der Herr . Du arbeitest heute ? Sprit is doch wieder teurer :biggrin:
Januar 17, 20214 j Moin , hier reicht es zum Einsatz der Räumfahrzeuge. :coffee::coffee::coffee: gefällig? Hab ich doch jesaacht , dat Ihr Sonntach schippen dürft :biggrin:
Januar 17, 20214 j Ja Tach auch der Herr . Du arbeitest heute ? Sprit is doch wieder teurer :biggrin: Heute habe ich einen Tag frei…………
Januar 17, 20214 j Hab ich doch jesaacht , dat Ihr Sonntach schippen dürft :biggrin: Wir lassen schippen :biggrin:....erst kam die Gemeinde, für die Feinarbeit mit Kleintraktor und Schneefräse dann der Hausmeister. Und vor 10 Minuten hat hier ein Depp geklingelt, wenn wir nicht auf wären.....oder hast Du jetzt einen individuellen Weckdienst?
Januar 17, 20214 j Heute habe ich einen Tag frei………… Also daher die erhöhten Spritpreise , ich hats mir ja schon fast gedacht :biggrin:
Januar 17, 20214 j Wir lassen schippen :biggrin:....erst kam die Gemeinde, für die Feinarbeit mit Kleintraktor und Schneefräse dann der Hausmeister. Und vor 10 Minuten hat hier ein Depp geklingelt, wenn wir nicht auf wären.....oder hast Du jetzt einen individuellen Weckdienst? Sischer , sischer , Hausmeister Krause mit Bodo :biggrin:
Januar 17, 20214 j Also daher die erhöhten Spritpreise , ich hats mir ja schon fast gedacht :biggrin: So wichtig und wertvoll ist meine Arbeit auch nicht das man das an den Spritpreisen sehen könnte, dafür bin ich ein viel zu kleines Licht…………
Januar 17, 20214 j So wichtig und wertvoll ist meine Arbeit auch nicht das man das an den Spritpreisen sehen könnte, dafür bin ich ein viel zu kleines Licht………… Komm komm , erzähl hier keine Märchen , immer wenn Du frei hast , steigen die Spritpreise , möcht nich dran denken, was los is, wenn Du in Rente jehst :biggrin:
Januar 17, 20214 j Ich liege doch noch Aber bei den Worten wie Rum und co warste schon fast fertich angezogen :biggrin:
Januar 17, 20214 j Komm komm , erzähl hier keine Märchen , immer wenn Du frei hast , steigen die Spritpreise , möcht nich dran denken, was los is, wenn Du in Rente jehst :biggrin: Ich möchte hoffen das dies nicht mehr allzu lange dauert…………
Januar 17, 20214 j Dann leg Dich wieder………… Ach wat , dat Biest hat jelogen , dat hat der PC programiert bekommen und zwar jestern Mittach oder so :biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.