Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hab grade 6 Brötchen mit Schwarzwälder Speck jemacht :smile:

Lecker……:smile:……

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin

Wieder Schnee, als hätten wir nicht schon genug:eek::eek:

Hab grade 6 Brötchen mit Schwarzwälder Speck jemacht :smile:

Das wäre was für die Gattin des Hauses, ich bin da eher der süße, danach würde ich auch herzhaft nehmen……:smile:……

Moin

Wieder Schnee, als hätten wir nicht schon genug:eek::eek:

Egal , wenn man Stubenarrest hat :biggrin: , schippen müssen die andern :tongue:

Das wäre was für die Gattin des Hauses, ich bin da eher der süße, danach würde ich auch herzhaft nehmen……:smile:……

Tja , ich brauch dat jetzt , nach so ner Nacht :biggrin:

Egal , wenn man Stubenarrest hat :biggrin: , schippen müssen die andern :tongue:

Ein grosser Vorteil :biggrin:

Ein grosser Vorteil :biggrin:

Eben , an dem Stiel der Schneeschaufel gibt es für Frauen den selben Griff wie für Männer , da braucht man keine extra Ausgaben tätigen :biggrin::biggrin::biggrin:

Hauswart Krause hat rund 1.2 Meter hohe Schneewände zusammen geschoben, geht nur noch mit Schneefäse
Wenn er früher uffjestanden wär und nen SAAB hätte, dann hätte zügiges Drüberfahren gereicht :biggrin:
Ich könnte die Trophy d'Andros hierher verlegen und Eisrennen fahren, zu deiner Unterstützung morgens in der Früh:biggrin:
Ich lege mich wieder hin, dir gute Ruhe wünsch:hello:
Ich könnte die Trophy d'Andros hierher verlegen und Eisrennen fahren, zu deiner Unterstützung morgens in der Früh:biggrin:

Aber mit Flammrohr bitte :biggrin::biggrin::biggrin:

Schlaf dann mal gut , und die Hände bleiben schön über der Bettdecke :biggrin::biggrin::biggrin:
Schlaf dann mal gut , und die Hände bleiben schön über der Bettdecke :biggrin::biggrin::biggrin:

Angeblich kann man auch blind werden, "wenn man´s nicht tut "... also, über der Decke halten ...

Moin, alles weiß draußen.

Guten Morgen. -2 Grad, aber kein neuer Schnee.

Dafür frischer Kaffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao: Wo ist unser Wiedergutmachungspaket?:biggrin:

Hier hat es auch etwas geschneit und Kitty war auch schon da:

DSC_2350.thumb.JPG.4f3bc35eb0e156ee5a8e52f91136936a.JPG

Schnee, Schnee, Schnee!!!

+0,5 Grad und sagenhafte 1 cm Schnee. Da wird sich die Kleine freuen, wenn sie munter ist.

Die Stadt hat sogar geräumt... Wir müssen nicht schippen. (Augen auf, beim Hauskauf ;-) )

Moin, moin!

Alles weiß draußen.

Da muß gleich mal die Kehrmaschine dran... :cool:

moin :hello:

-3°C trocken wolkig schöne klare Luft :rolleyes:

:coffee::coffee::coffee::coffee: Kaffee schmeckt :biggrin:

Guten Morgen komm grad rein vom Schneeschippen - hier haben wir mittlerweile um die 80 cm Schnee. Voll der Sch... und am Wochenende alles übervoll mit lästigen, besserwisserischen Tagestouristen!
Moin, moin!

Alles weiß draußen.

Da muß gleich mal die Kehrmaschine dran... :cool:

Sei gegrüßt ……:smile:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.