Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

moin :hello:

-3°C trocken wolkig schöne klare Luft :rolleyes:

:coffee::coffee::coffee::coffee: Kaffee schmeckt :biggrin:

Keine Kopfschmerzen?:biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich hab Dich auch lieb :tongue:

Männer haben nie Kopfschmerzen ……:tongue:……

Ich hab Dich auch lieb :tongue:

Also ja:biggrin:

Männer haben nie Kopfschmerzen ……:tongue:……

Das kenne ich anders:tongue: Ich werfe zur Kontrolle des Zustandes immer den Staubsauger an:biggrin:

Das kenne ich anders:tongue: Ich werfe zur Kontrolle des Zustandes immer den Staubsauger an:biggrin:

Auch gut……:tongue:……:top:……

Morgen, ein bisschen puderzucker hat es hier auch gegeben.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Morgen, ein bisschen puderzucker hat es hier auch gegeben.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Da nehme ich mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Also ja:biggrin:

Hab nen Miele Cats&Dogs - der ist recht leise :rolleyes:

Der kluge Mann baut vor……:tongue:……

Der kluge Mann baut vor……:tongue:……

:top: :tee:

Das ist egal, da ich bei solchen Tätigkeiten die Musik nicht höre, mache ich sie extra laut. ICH HÖRE SONST NICHTS!

Außerdem muss ich dann auch immer neue Bilder aufhängen. Da die Wände so hart sind, geht das nur mit Schlagbohrmaschine:tongue:

Alkaselzar???:biggrin:

Guten Morgen, kalt ist´s, aber Schnee ? Nee!

Ich werde mit meiner Lieblingsfrau gleich mal ein wenig Frühstückslunchen. Sie ist gerade kurz weg Ihrem Papa zum 77. Geburtstag zu gratulieren. Ich bleibe derweil zuhause.

Mal sehen was man aus einem Walsroder Kühlschrank so zaubern kann...........:biggrin:

Guten Morgen, kalt ist´s, aber Schnee ? Nee!

Ich werde mit meiner Lieblingsfrau gleich mal ein wenig Frühstückslunchen. Sie ist gerade kurz weg Ihrem Papa zum 77. Geburtstag zu gratulieren. Ich bleibe derweil zuhause.

Mal sehen was man aus einem Walsroder Kühlschrank so zaubern kann...........:biggrin:

Der Herr ……:ciao:……

Das ist schnell erzählt... :aetsch:

:coffee: :bath: :coffee:
Frau Holle hat sich entschieden noch ein bisschen Puderzucker zu streuen. Wenn sie den ganzen Tag durchhält, könnte es was werden mit der weißen Pracht. Erstmal noch ne runde frischen :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
Die Gattin des Hauses geruht heute ein Steinpilz-Risotto zuzubereiten, dazu gibt es ein kleines Steak, zum Nachtisch habe ich einen Vanille-Joghurt Pudding mit karamellisieren Mandeln gemacht……:smile:……:eating:……
Die Gattin des Hauses geruht heute ein Steinpilz-Risotto zuzubereiten, dazu gibt es ein kleines Steak, zum Nachtisch habe ich einen Vanille-Joghurt Pudding mit karamellisieren Mandeln gemacht……:smile:……:eating:……

Uuuhhh,Steak und Nachtisch nehme ich gerne. :biggrin:

:coffee: :bath: :coffee:

Bist du jetzt wenigstens sauber?

Pack es mit in unser Paket. Kitty meckert schon über den bescheidenen Service.

Pack es mit in unser Paket. Kitty meckert schon über den bescheidenen Service.

Alles weg……:smile:……

Lecker, bei mir gibts Sauerkraut, mit Kartoffelbrei und Leber-/Blutwurst

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.