Januar 17, 20214 j Draußen ist es jetzt nebeig. Drinnen bollert der Ofen. Für innere Wärme sorgt dieses Getränk: https://www.sueddeutsche.de/stil/lecker-auf-rezept-hot-toddy-heisser-whiskey-fuer-kalte-tage-1.3867300 Das Rezept liest sich vielleicht etwas merkwürdig - aber es ist wirklich lecker! Slàinte mhah! Kann ich nur bestätigen , danke für die Erinnerung.
Januar 17, 20214 j Jetzt köchelt hier gerade die spanische Linsensuppe - die mit den 20 (in Worten: Zwanzig) Knoblauchzehen - der Zielgerade entgegen...
Januar 17, 20214 j Jetzt köchelt hier gerade die spanische Linsensuppe - die mit den 20 (in Worten: Zwanzig) Knoblauchzehen - der Zielgerade entgegen... ………………
Januar 18, 20214 j Guten Morgen, 4°, momentan regnet es nicht. Aber :coffee::coffee::coffee: ist fertig !!
Januar 18, 20214 j Guten Morgen, 4°, momentan regnet es nicht. Aber :coffee::coffee::coffee: ist fertig !! Ich nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Januar 18, 20214 j 2° + und endlich Montach ... da wird schön uffjestanden ... ooch de faulen Biester :biggrin:
Januar 18, 20214 j Ich freue mich heute auf ein Training was wir jetzt an 8 Tagen im Jahr aufgrund unseres neuen Schichtsystems machen müssen……da trainiert mich heute jemand der genau 8 Monate in unserer Abteilung ist…………da lerne ich bestimmt noch ganz viele neue Sachen …………beim ersten Training konnte derjenige nicht eine Frage von mir beantworten …………macht Sinn …………
Januar 18, 20214 j Moagähn - mich trainiert heute keiner - HomeOffice - ist auch gut so dito Moin Tag 5 der Quarantäne. Alles bestens, ausser Schwielen vom rum sitzen Oha , denn mal ruhig Blut und viel Kaffee
Januar 18, 20214 j Moin, moin! Der Schnee ist wieder weg... Zum Glück blieb der ursprünglich angekündigte Eisregen aus. Guten Start in die Woche!
Januar 18, 20214 j Guten Morgen. 3 Grad und der am Abend gefallene Schnee ist fast komplett wieder weggetaut.
Januar 18, 20214 j Hier ist jetzt Schneeregen bei 1°C Gestern ist wieder der Silberschnauzer nicht mehr angesprungen. Batterie wieder tot. Ausgebaut und wieder am Laden , aber trotzdem jetzt mal was Neues geordert. Die ist noch von GM . Könnte also doch schon etwas älter sein. Kann man das eigentlich irgendwo ablesen, wie alt die ist
Januar 18, 20214 j dito Oha , denn mal ruhig Blut und viel Kaffee Danke, den 2. Kaffee habe ich schon intus.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.