Januar 19, 20214 j Sei man lieber froh, dass Du keine ka**ender Hund in Walsrode bist! Die gibt es in Walsrode doch gar nicht. Input gleich output. Oder auch bekannt als: Von nichts kommt nichts...
Januar 19, 20214 j mein Infinity subwoofer ist hin.... und das im Lockdownasdf..... wäre ich nur ein Elektroniker....Endstufe hats wohl erwischt...
Januar 19, 20214 j mein Infinity subwoofer ist hin.... und das im Lockdownasdf..... wäre ich nur ein Elektroniker....Endstufe hats wohl erwischt... Der Kurier kommt auch zu Dir... Aber trotzdem ärgerlich.
Januar 19, 20214 j Der Kurier kommt auch zu Dir... Aber trotzdem ärgerlich. Das Geld hätte ich lieber in den 900 gesteckt....
Januar 19, 20214 j Das Geld hätte ich lieber in den 900 gesteckt.... Mit dem kannst Du doch eh gerade nicht viel unternehmen. Schnee, Ausgangssperre, Streusalz...
Januar 20, 20214 j Guten Morgen - the rain is schütting out of the wolks.................. Was wür ein Schietwetter. ..........und ich bin froh, dass ich kein Hund bin:biggrin: Ach , einem Hund is dat Wetter sowas von egal , Hauptsache Du bis am Ende seiner Leine dran und draußen
Januar 20, 20214 j Uff wat wartet Ihr nu schon wieder ... macht dat Ihr uffsteht ... Zustände sind dat hier ... :biggrin:
Januar 20, 20214 j Moin 6°C Regen Wind nachher gehts auf Baustelle mit dem Daimler natürlich :coffee::coffee:
Januar 20, 20214 j Guten Morgen, gleich geht's wieder los mit der Arabisch-Plackerei (macht echt kein Spass, bin fast am Verzweifeln)
Januar 20, 20214 j Moin, moin! Kalt ist es...im Gesicht! Ich habe mich dem Selbstversuch unterzogen. Und ja, ohne Bart sitzt die Maske viel dichter am Antlitz. Für sich genommen keine Überraschung, aber der Unterschied ist erheblich. Nur die Volvo-Fahrerin war etwas perplex angesichts der neuen Optik. Ich hätte sie warnen sollen... Es ist schon gewöhnungsbedürftig für alle Beteiligten.
Januar 20, 20214 j Moin, moin! Kalt ist es...im Gesicht! Ich habe mich dem Selbstversuch unterzogen. Und ja, ohne Bart sitzt die Maske viel dichter am Antlitz. Für sich genommen keine Überraschung, aber der Unterschied ist erheblich. Nur die Volvo-Fahrerin war etwas perplex angesichts der neuen Optik. Ich hätte sie warnen sollen... Es ist schon gewöhnungsbedürftig für alle Beteiligten. Sei gegrüßt …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.