Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Neue Batt ist drin. Obwohl sie 2cm höher ist, als die Alte. Hat gepasst. Gleich freudig angesprungen. Radio funktioniert auch sofort wieder :smile:

Die Akkus vom TOmTom und Dashcam komplett entladen aber gingen später auch wieder.

Ausgiebige Probefahrt mit Bürostopp genossen :smile:

40393648bz.jpg

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Neue Batt ist drin. Obwohl sie 2cm höher ist, als die Alte. Hat gepasst. Gleich freudig angesprungen. Radio funktioniert auch sofort wieder :smile:

Die Akkus vom TOmTom und Dashcam komplett entladen aber gingen später auch wieder.

Ausgiebige Probefahrt mit Bürostopp genossen :smile:

40393648bz.jpg

:top:……geht doch ……

Gruß, Thomas

Der war hart! :biggrin:

Yeah, sowas von :biggrin:, aber der Logik folgend müsste doch die Chrombrille gehen, oder habe ich da was falsch verstanden? :confused:...:vroam:

Der 9K steht demnächst zum Verkauf!

:eek: Der 9000 ist leider bei uns immer noch nicht mehrheitsfähig, sonst könntest Du mich schon mal als Interessent vormerken.:redface:

:top:……geht doch ……

Gruß, Thomas

:tee:

Guten Morgen,

es ist Sonntag, Ihr könnt noch liegen bleiben.

aber nicht soooo lange, sonst schreit der 96erMichel wieder so laut.

ich brauch :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:, noch jemand...nehmt Euch

04:00..........Guten Morgen..........
Guten Morgen,

es ist Sonntag, Ihr könnt noch liegen bleiben.

aber nicht soooo lange, sonst schreit der 96erMichel wieder so laut.

ich brauch :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:, noch jemand...nehmt Euch

Nehme mir zwei weg, Dankeschön..........:smile:..........

Hier wird ooch am Sonntach uffjestanden ...

los, raus aus derPoofe ...

lauter faule Böcke hier ... :biggrin::biggrin::biggrin:

Der 9K steht demnächst zum Verkauf!

Ja, wech mit dem Fiat , bevor ihn keiner mehr nimmt :top: :biggrin::biggrin::biggrin:

Hier wird ooch am Sonntach uffjestanden ...

los, raus aus derPoofe ...

lauter faule Böcke hier ... :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich bin fleissig..........:smile:..........

Ich bin fleissig..........:smile:..........

Ja klar und Du musst sogar AUDI fahren bei dem mickrigen Gehalt :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja klar und Du musst sogar AUDI fahren bei dem mickrigen Gehalt :biggrin::biggrin::biggrin:

Man hat es schon nicht leicht..........:tongue:..........

Man hat es schon nicht leicht..........:tongue:..........

Daher bedauere ich Dich ja schon sooo lange , wie gebeutelt muss man sich denn fühlen , wenn man einen Audi fahren muss , obwohl man schuftet für 2 und die Kohle nich reicht für wat Vernünftijes :biggrin::biggrin::biggrin:

Daher bedauere ich Dich ja schon sooo lange , wie gebeutelt muss man sich denn fühlen , wenn man einen Audi fahren muss , obwohl man schuftet für 2 und die Kohle nich reicht für wat Vernünftijes :biggrin::biggrin::biggrin:

Der Audi ist schon sehr angenehm zu fahren……:smile:……

Der Audi ist schon sehr angenehm zu fahren……:smile:……

Dass Du sooo bescheiden bist , ist ja klar bei so einem Gehalt :biggrin::biggrin::biggrin:

Dass Du sooo bescheiden bist , ist ja klar bei so einem Gehalt :biggrin::biggrin::biggrin:

Bescheidenheit ist eine Zier……:smile:……

Bescheidenheit ist eine Zier……:smile:……

....da reicht sogar ein AUDI noch dafür ...:biggrin::biggrin::biggrin:

....da reicht sogar ein AUDI noch dafür ...:biggrin::biggrin::biggrin:

So isses……:smile:……

Morgen, nun hat der Schnee den Weg auch hierher gefunden. Mal sehen wie lange das hält.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Selbst am Sonntach ist Räumplicht vorjeschrieben ...

uffstehn Ihr Strolche und ab anne Front ...

Ihr faulen Biester bewecht Euch endlich mal :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.