Januar 26, 20214 j Guuuuten Mooorgen Saab Freuuuunde ! 0 Grad und Schneeregen in OWL.. in 52 Minuten ist Feierabend Kaffee ? :coffee:
Januar 26, 20214 j MOIN ! :beerglass: ... Und noch mal etwas zum ERDINGER auf dem Petersberg. Perfekt geeignet für ein überregionales SAAB-Treffen ... Mit einem riesigen Parkplatz vor dem Garten, das könnte auch schöne Fotos geben ... Hier 285 andere ... https://www.komoot.de/highlight/171866
Januar 26, 20214 j Schön glatt , da Väterchen Frost tätig ist ... also die mit de Sommerpuschen ... viel Verjnüjen :biggrin:
Januar 26, 20214 j "mit de Sommerpuschen" könntest Du dann auch kommen, zum "Verjnüjen" ... Werde da heute mal anrufen, ob die vielleicht auch sperren können, so wie damals bei "SCHUMI"´s Hochzeit, Mann, war das laut, den ganzen Nachmittag lang, 14 Hubschrauber von RTL und Konsorten kreisten über dem Gelände wegen der Luftaufnahmen für die Boulevard-Presse ... Oder wie bei der ersten "Afghanistan-Konferenz", ich wollte damals mit Freunden hoch auf den Berg, aber unten hieß es : "Sorry, DE AFJAHNEN KOMMEN !" Es sollte auch mal eines Tages heißen: "Sorry, aber die SAABIANER KOMMEN" ... Bearbeitet Januar 26, 20214 j von friend of nine
Januar 26, 20214 j Moin Heute ist der Arbeitsweg besonders anstrengend, vom Schlafzimmer im Westflügel über das Bad im Ostflügel zur Küche im Nordflügel und dann ins Arbeitszimmer im Parterre des Ostflügels. Immerhin bin ich schon unfallfrei in der Küche angekommen. Ostfriesentee und Tageszeitung halten mich gerade auf.
Januar 26, 20214 j "mit de Sommerpuschen" könntest Du dann auch kommen, zum "Verjnüjen" ... Werde da heute mal anrufen, ob die vielleicht auch sperren können, so wie damals bei "SCHUMI"´s Hochzeit, Mann, war das laut, den ganzen Nachmittag lang, 14 Hubschrauber von RTL und Konsorten kreisten über dem Gelände wegen der Luftaufnahmen für die Boulevard-Presse ... Oder wie bei der ersten "Afghanistan-Konferenz", ich wollte damals mit Freunden hoch auf den Berg, aber unten hieß es : "Sorry, DE AFJAHNEN KOMMEN !" Es sollte auch mal eines Tages heißen: "Sorry, aber die SAABIANER KOMMEN" ... De Sommerpuschen liejen doch im Keller , jetze wird mit Winterreifen jefahrn , außer wenn jesalzen wird , dann nehm ich den Salzwagen ( Volvo weil der nich rostet :biggrin:
Januar 26, 20214 j Moin Heute ist der Arbeitsweg besonders anstrengend, vom Schlafzimmer im Westflügel über das Bad im Ostflügel zur Küche im Nordflügel und dann ins Arbeitszimmer im Parterre des Ostflügels. Immerhin bin ich schon unfallfrei in der Küche angekommen. Ostfriesentee und Tageszeitung halten mich gerade auf. Is der Fiat nich anjesprungen :biggrin: , nu musste zu Hause bleiben und det janze Bier alleene trinken inne Küche :biggrin:
Januar 26, 20214 j Moin Heute ist der Arbeitsweg besonders anstrengend, vom Schlafzimmer im Westflügel über das Bad im Ostflügel zur Küche im Nordflügel und dann ins Arbeitszimmer im Parterre des Ostflügels. Immerhin bin ich schon unfallfrei in der Küche angekommen. Ostfriesentee und Tageszeitung halten mich gerade auf. Wer im SCHLOSS wohnt, hat´s nicht leicht ...
Januar 26, 20214 j Du hast nen neues Hobby ? Schnee schippen :biggrin: Haben zum Glück keinen Gehsteig:biggrin:
Januar 26, 20214 j Haben zum Glück keinen Gehsteig:biggrin: Das is ja noch blöder , dann musste ja 1m20 uff der Straße freiräumen , damit keiner der uff de Fresse fliegt Dich verklagen kann . Und wenn se jeräumt hast , kommt dwe Schneepflug und schiebt Dir mehr hin als vorher da war :biggrin:
Januar 26, 20214 j Moin, moin! Fiese Wetterlage bei Regen und Temperaturen um den Gefrierpunkt. Könnte heute zu Rutschpartien führen...
Januar 26, 20214 j Moin, moin! Fiese Wetterlage bei Regen und Temperaturen um den Gefrierpunkt. Könnte heute zu Rutschpartien führen... Sei gegrüßt …………
Januar 26, 20214 j Guten Morgen. 1 Grad und ca. 2 cm Schnee über Nacht. Bitte zugreifen: :coffee: :coffee:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.