Januar 27, 20214 j Moin 1 Grad Nach gestern Baustelle mit 8 Leuten in der Lüftungszentrale heute wieder Homeoffice Home Sweet Home
Januar 27, 20214 j +1 Grad, nichts mit Zucker. Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Zucker im Kaffee ...oder Sahne in den Tee :biggrin:
Januar 27, 20214 j Dat kann ich Dir jenau saachen : hinterher kommste mit von wejen heiß , der is mir an der Lippe schon anjefroren und meinste, ich jeh erst noch ne Kuh melken damit ich Milch im Kaffee hab und außerdem war er gallenbitter . Lieber Himmel, wat trinkt Ihr fürn Zeuch . und dann aus nem Bierkrug . Aber ich schalt mal meine Jura ein , dann jibbet nen frischet Tässchen Cappuccino nur mal so zur Info: ich trinke Kaffee nur heiß, stark und ohne Kuh oder Zucker drin. wer das braucht, bitte selbst hinzufügen. vom Vortag is auch nicht, hier bleibt nix über. Bierkrug, wie der Name sagt, für Bier.... Kaffee gibt es aus Tassen, wenn auch größere... Cappuccino nur in Italien....vormittags ! ansonsten wird hier niemand zum Kaffeetrinken gezwungen...so, habe fertig. :tongue:
Januar 27, 20214 j Guten Morgen. 1 Grad und ein wenig Neuschnee. Schnell zugreifen solange heiß: :coffee: :coffee:
Januar 27, 20214 j Guten Morgen. 1 Grad und ein wenig Neuschnee. Schnell zugreifen solange heiß: :coffee: :coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Januar 27, 20214 j Guten Morgen -3 und warte auf den grossen Schnee, der in Kürze kommen soll:eek: Guten Morgen, mein Wetterbericht bringt nur leichten Schneefall hier auf der Alb
Januar 27, 20214 j Dat können se nich saachen, liejen ja noch inne Poofe hier :biggrin: Stimmt gar nicht :biggrin: guten Morgen zusammen
Januar 27, 20214 j nur mal so zur Info: ich trinke Kaffee nur heiß, stark und ohne Kuh oder Zucker drin. wer das braucht, bitte selbst hinzufügen. vom Vortag is auch nicht, hier bleibt nix über. Bierkrug, wie der Name sagt, für Bier.... Kaffee gibt es aus Tassen, wenn auch größere... Cappuccino nur in Italien....vormittags ! ansonsten wird hier niemand zum Kaffeetrinken gezwungen...so, habe fertig. :tongue: Da ich an der Grenze zur Schweiz lebe und etliche Jahre auch in der Schweiz gearbeitet habe , habe ich mich dort an Kaffeegenuss schnell gewöhnt und mich da schon immer gefragt : wie konnte ich die ganzen Jahre vorher so eine Plörre nur trinken . Und nun einen Kaffee Crema .
Januar 27, 20214 j Stimmt gar nicht :biggrin: guten Morgen zusammen Ohhhhh, lüjen ooch noch :biggrin:
Januar 27, 20214 j Guten Morgen -3 und warte auf den grossen Schnee, der in Kürze kommen soll:eek: Jetze saach doch ooch mal wat zum Kaffee oder zur Plörre aus Norddeutschland :biggrin:
Januar 27, 20214 j Jetze saach doch ooch mal wat zum Kaffee oder zur Plörre aus Norddeutschland :biggrin: Bei mir gibt es eine italienische Röstung aus einer Delonghi Magnifica, Espresso oder einen Lungo, in einer kleinen Tasse Den Nordlichtern würde die Pumpe hüpfen:biggrin:
Januar 27, 20214 j Bei mir gibt es eine italienische Röstung aus einer Delonghi Magnifica, Espresso oder einen Lungo, in einer kleinen Tasse Den Nordlichtern würde die Pumpe hüpfen:biggrin: Ja der Meinung bin ich aber auch :biggrin:
Januar 27, 20214 j Jetze saach doch ooch mal wat zum Kaffee oder zur Plörre aus Norddeutschland :biggrin: im Norden trinkt man doch TEE, Ostfriesentee bevorzugt
Januar 27, 20214 j Da ich an der Grenze zur Schweiz lebe und etliche Jahre auch in der Schweiz gearbeitet habe , habe ich mich dort an Kaffeegenuss schnell gewöhnt und mich da schon immer gefragt : wie konnte ich die ganzen Jahre vorher so eine Plörre nur trinken . Und nun einen Kaffee Crema . deshalb kommt mein Kaffee aus der Saeco
Januar 27, 20214 j Der Norden fängt doch schon bei Freiburg an :biggrin: Und mit dem Bier ist es genau der selbe Kram
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.