Januar 27, 20214 j Hallo Peter, ich bin ja auch nicht blöd, heute abend kann er sich sein Essen selber machen.............!!! Nein, die soziale Kontrolle muß erhalten bleiben...
Januar 27, 20214 j Hier zittert Frau Holle nach übermässigem Kaffeekonsum seit Stunden, Mittlerweile liegt schon wieder einiges....
Januar 27, 20214 j Dann pass mal auf das deine werte Gattin hier nicht mitliest :biggrin::biggrin: ich wollte doch nur helfen dass er seinen Termin auf jeden Fall schafft...keine Ehekrise anzetteln :bawling:
Januar 27, 20214 j Hallo Peter, ich bin ja auch nicht blöd, heute abend kann er sich sein Essen selber machen.............!!! Hihihihi:biggrin: Ach ja Wetter und so einen Kram. Heute Vormittag dachte ich schon ich müsste in der Firma übernachten: Allerdings war das eine Stunde später schon wieder weg, wahrscheinlich, weil wir in der Mittagspause einen Schneemann bauen wollten:rolleyes: Aber passenden zum Weihnachtswetter gab es Geschenke: Öl (0W-40), Bremsenreiniger und allen möglichen Kram habe ich auch mitnehmen dürfen:smile:
Januar 28, 20214 j Hier is immer juute Stimmung ... besonders wenn ich ...uffstehn rufen kann ... da kommt sofort Freude auf , wenn de faulen Biester rausjeworfen wern :biggrin:
Januar 28, 20214 j Hallo Peter, ich bin ja auch nicht blöd, heute abend kann er sich sein Essen selber machen.............!!! Und dat bei leerem Kühlschrank :biggrin:
Januar 28, 20214 j +4 Grad. Regen. Der Schneemann im Garten sieht so anders aus? Hat er sich verlaufen :biggrin:
Januar 28, 20214 j Wünsche wohl geruht zu haben Das habe ich, wenn auch nur kurz……gleich geht’s weiter …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.