Januar 28, 20214 j Guten Morgen. Über Nacht wärmer geworden, der Schnee verschwindet bei 4 Grad so langsam. Es sollen heute 8 - 10 Grad werden.
Januar 28, 20214 j Hat er sich verlaufen :biggrin: Ne, hat keine Füße mehr... Nur noch der Bauch ist da.
Januar 28, 20214 j Guten Morgen, fängt hier schon an zu tauen. Wenn es hier - wie angesagt - kräftig reinregnet, dann bekommt ihr am Mittel- und Niederrhein kräftig Hochwasser - leider! Ich kann nichts dafür ;-)
Januar 28, 20214 j Hier wars den ganzen Tag trocken und kurz über null Grad, fast angenehm............
Januar 28, 20214 j Ich bin jetzt echt angenervt - erst gibt der Sub seinen Geist auf und nun auch noch mein geliebter Denon DCD810 CD-Player, den ich mir als Studi vor über 30 Jahren vom Mund abgespart habe....... zum Glück tuen meine Onkyo SC1500 Boxen noch ihren Dienst...... wenn das so weiter geht, brauche ich keine Maske, sondern kgweise Kosmetiktücher zum Heulen,,,,,,,
Januar 28, 20214 j HEULEN gehört zum Tagesablauf, bei den Wölfen, warum die das machen, keiner weiß es, bei den Menschen jedenfalls hilft´s ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.