August 25, 201014 j Ja wat nu Heinz , schreibste immer noch :biggrin: nein , komme erst jetzt dazu:redface: Noch während die ganze Bande geschlafen hat, bin ich schon Le Noirmont eingetroffen:tongue:.
August 25, 201014 j So Leute, jetzt schnell in die Koje :sleep: , damit Ihr morgen früh wieder fit den Morgenappell erlebt:biggrin:! LG KonradZ
August 26, 201014 j Ja wollt Ihr wohl endlich aufstehn Ihr faulen Böcke :biggrin: ich jeh jleich inne Schuppen , nen Stahlträger an die Decke anbringen, damit ich einen Motor ausbauen kann. Und Ihr habt Ihr schon wieder mal nüscht zu tun . Meine Jüte, iss dat nen faulet Jelumpe hier :biggrin:
August 26, 201014 j Immer dieses G´schrei am frühen Morgen.................... Viel Spass beim schaffen und nen schönen Tag wünsch ich.
August 26, 201014 j Wenn sich gestern abend alle dran gehalten hätten und früh in die Koje gegangen wären, würde es heute morgen nicht so leer hier sein... Allen Aufrechten einen wunderschönen Guten Morgen LG KonradZ
August 26, 201014 j Der frühe Vogel macht für heute FEIERABEND:tongue: CV schnappen und Den letzten schönen Tag noch nutzen:smile:
August 26, 201014 j Der frühe Vogel macht für heute FEIERABEND:tongue: CV schnappen und Den letzten schönen Tag noch nutzen:smile: ja, mottest du dein CV, schon jetzt ein? also ich finde das viel zu Früh, wie schön kann es noch werden, im Herbst, besonders im Jura:cool: ok das Flachland hat ja schon im September, Nebel und ennet dem Barreg ..............
August 26, 201014 j So Junx , T Träger an der Decke angebracht , Flaschenzug dran gehängt und draußen iss der Motor . Nu iss erst mal Feierabend, da ich ja in 2 1/2 Stunden zum Nachtdienst muß . Natürlich hab ich aufjeräumt , wat dachtet Ihr denn , ich hab keine Lust, Morjen dat Werkzeuch suchen zu müssen, wenn dat Jetriebe raus soll . Und dat mir alle hier zeitich zu Bett jehen, nich dat ich Morjen wieder so Brüllen muß :biggrin:
August 26, 201014 j Aber bitte nicht so laut,morgen kann ich mal ausschlafen............ Gruß,Thomas Sonderwünsche auch noch :biggrin: nix jibbet:biggrin::biggrin:
August 26, 201014 j ja, mottest du dein CV, schon jetzt ein? also ich finde das viel zu Früh, wie schön kann es noch werden, im Herbst, besonders im Jura:cool: ok das Flachland hat ja schon im September, Nebel und ennet dem Barreg .............. sollte der Herbst so wie das Frühjahr werden, dann bin ich froh wenigstens heute noch in der Gegend rum gecruist zu sein. Der Baregg soll uns nur die Wolken von Westen her abhalten:tongue: Von einmotten habe ich noch nichts gesagt, dafür ist noch Zeit genug und eingelöst ist er das ganze Jahr über:smile: Hoffe auf einen sehr schönen Herbst:cool:
August 27, 201014 j Früh genug? Und einen schönen Tag auch, allerseits! Gruß-> Das ist ja Beschiss Du hast Dich ja wieder hinjelecht :biggrin:
August 27, 201014 j Na Ihr Schlafmützen :rolleyes: muß ich euch erst Beine machen hier:biggrin::biggrin:
August 27, 201014 j Morgääääääähhnn! :coffee: Los, aufstehen Jungs! Denn: SICH REGEN BINGT SEGEN!!! :biggrin:
August 27, 201014 j Na, wirds bald was oder muß ich Euch erst mal die Hammelbeine lang ziehen hier :biggrin:
August 27, 201014 j Iss ja verdächtich ruich hier jeworn wern doch nich schon wieder alle pennen :biggrin:
August 27, 201014 j Iss ja verdächtich ruich hier jeworn wern doch nich schon wieder alle pennen :biggrin: wo denkst Du hin:eek::eek: bin erst gerade aus der Höhle gekrochen:eek:
August 27, 201014 j wo denkst Du hin:eek::eek: bin erst gerade aus der Höhle gekrochen:eek: Jenau so hab ichs mir vorjestellt :biggrin:
August 27, 201014 j Wollte schon immer mal was in grün und lüla gestreift posten Net daß isch geesche schwazz-rot-gold wär abbä es werd doch e bißje eindöönisch
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.