Januar 29, 20214 j Dann kann ich ja wieder den 9-5 rausholen und den Salzwagen ( Volvo) abstellen hier definitiv, bei Euch da im Süden....bin nicht sicher. hast Du auch einen Schwimmwagen.... so für's anstehende Hochwasser ?
Januar 29, 20214 j hier definitiv, bei Euch da im Süden....bin nicht sicher. hast Du auch einen Schwimmwagen.... so für's anstehende Hochwasser ? Nee , so ausgerüstet bin doch wieder nicht
Januar 29, 20214 j Guten Morgen. 8 Grad, Regen und noch Finsternis. Frischer Kaffee zur Selbstbedienung: :coffee: :coffee:
Januar 29, 20214 j Moin, moin! Ja juuten Morgen, hat Dich die Volvofahrerin rausgeschmissen aus der Koje , das ist doch nich Deine Zeit , freiwillich hier zu sein :biggrin: Granufinkgang:biggrin: Moin....Wind und Regen bei 6 * Hoppla, hast Dich da tüchtig in der Zeit vertan? Guten Morgen:hello:
Januar 29, 20214 j Maskenball im Grossraumbüro. Alle vorbildlich Bin ich wenigstens nicht der einzige Spinner
Januar 29, 20214 j :eek: ein neues Gesicht bei den Frühaufstehern/ Schlaflosen ... Fühl´ mich auch angesprochen ... Aber nicht mehr lange, irgendwann übermannt mich der Schlaf ... Glaube, ich muss in die Heia, dringend ... es ist ja WE ... Bis dass der GranuFink mich wieder weckt ...
Januar 29, 20214 j Jau, hier schneit es auch kräftig und bleibt auch liegen. Heute morgen war Wochenmarkt, da waren die Straßen noch frei, aber Rentner in Panik, schneller als 25 kn/h war einfach nicht drin................... Zum Schnee kommt noch tüchtiger Wind................ und irgendwo............. moment mal................... rumpel.................... raschel..................... gleich........................ seufz...................... ahhhhhh da haben wir ihn ja: :biggrin: schmeckt eigentlich nur draußen wenn es richtig kalt ist. Vielleicht gehe ich nachher noch unters Carport.................
Januar 29, 20214 j Jau, hier schneit es auch kräftig und bleibt auch liegen. Heute morgen war Wochenmarkt, da waren die Straßen noch frei, aber Rentner in Panik, schneller als 25 kn/h war einfach nicht drin................... Zum Schnee kommt noch tüchtiger Wind................ und irgendwo............. moment mal................... rumpel.................... raschel..................... gleich........................ seufz...................... ahhhhhh da haben wir ihn ja: :biggrin: schmeckt eigentlich nur draußen wenn es richtig kalt ist. Vielleicht gehe ich nachher noch unters Carport................. schaffst Du das allein, oder soll ich das Schnee- Hilfs-und Rettungsteam wieder zusammentrommeln ? :biggrin:
Januar 29, 20214 j Nach 40 cm Schnee seit gestern Dauerregen und alles wird weg gefegt, inkl. Salz. Hochwassergefahr steigt....
Januar 30, 20214 j Ich werd verrückt ... uffstehn Ihr Strolche ... 10° + der Frühling naht ... :biggrin:
Januar 30, 20214 j Da nun das Salz ja weggeschwemmt wurde , endlich den 9-5 rausgekramt, Schlüssel rum und los ging es . War wieder mal eine angenehme Fahrerei mit dem 9-5 - völlig entspannt . Alte Karre und trotzdem zufrieden , was will man mehr
Januar 30, 20214 j Da nun das Salz ja weggeschwemmt wurde , endlich den 9-5 rausgekramt, Schlüssel rum und los ging es . War wieder mal eine angenehme Fahrerei mit dem 9-5 - völlig entspannt . Alte Karre und trotzdem zufrieden , was will man mehr Moinsen 0 Grad und der Schnee ist liegen geblieben
Januar 30, 20214 j endlich den 9-5 rausgekramt, Schlüssel rum und los ging es . War wieder mal eine angenehme Fahrerei mit dem 9-5 - völlig entspannt . Alte Karre und trotzdem zufrieden , was will man mehr hab´auch so einen, eigentlich als Zweitwagen. Bin aber g´rad am Überlegen, ob ich das nicht ändern sollte ... o.k., als OLDTIMER macht er nichts her, aber als Alltagswagen allemal ...
Januar 30, 20214 j Guten Morgen Da Schlaf total überbewertet wird habe ich es nach 2 Stunden ernsthaftesten Bemühens nun aufgegeben. :coffee::coffee::coffee: anyone ?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.