Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Dann kann ich ja wieder den 9-5 rausholen und den Salzwagen ( Volvo) abstellen :biggrin:

hier definitiv,

bei Euch da im Süden....bin nicht sicher.

hast Du auch einen Schwimmwagen.... so für's anstehende Hochwasser ?

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

hier definitiv,

bei Euch da im Süden....bin nicht sicher.

hast Du auch einen Schwimmwagen.... so für's anstehende Hochwasser ?

Nee , so ausgerüstet bin doch wieder nicht :biggrin:

Moin....Wind und Regen bei 6 *
Moagähn - dunkel und trocken ist es draussen...

Guten Morgen. 8 Grad, Regen und noch Finsternis.

Frischer Kaffee zur Selbstbedienung: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee:

Moin, moin!

Ja juuten Morgen, hat Dich die Volvofahrerin rausgeschmissen aus der Koje , das ist doch nich Deine Zeit , freiwillich hier zu sein :biggrin::biggrin::biggrin:

Granufinkgang:biggrin:

Moin....Wind und Regen bei 6 *

Hoppla, hast Dich da tüchtig in der Zeit vertan?:tongue:

Guten Morgen:hello:

Maskenball im Grossraumbüro. Alle vorbildlich :top:

Bin ich wenigstens nicht der einzige Spinner :rolleyes:

:coffee:

:eek::eek: ein neues Gesicht bei den Frühaufstehern/ Schlaflosen ...:confused:

Fühl´ mich auch angesprochen ...

Aber nicht mehr lange, irgendwann übermannt mich der Schlaf ...

Glaube, ich muss in die Heia, dringend ...

es ist ja WE ...

Bis dass der GranuFink mich wieder weckt ...

Mahlzeit :coffee:

Kaum zu Hause und schon schneit es :hello:

Wochenende :party: :rock::thrasher::sleep::bath::beer:

Jau, hier schneit es auch kräftig und bleibt auch liegen. Heute morgen war Wochenmarkt, da waren die Straßen noch frei, aber Rentner in Panik, schneller als 25 kn/h war einfach nicht drin...................

Zum Schnee kommt noch tüchtiger Wind................ und irgendwo............. moment mal................... rumpel.................... raschel..................... gleich........................ seufz......................

ahhhhhh da haben wir ihn ja:

39398.jpg:biggrin::biggrin::biggrin: schmeckt eigentlich nur draußen wenn es richtig kalt ist. Vielleicht gehe ich nachher noch unters Carport.................:tongue:

Jau, hier schneit es auch kräftig und bleibt auch liegen. Heute morgen war Wochenmarkt, da waren die Straßen noch frei, aber Rentner in Panik, schneller als 25 kn/h war einfach nicht drin...................

Zum Schnee kommt noch tüchtiger Wind................ und irgendwo............. moment mal................... rumpel.................... raschel..................... gleich........................ seufz......................

ahhhhhh da haben wir ihn ja:

39398.jpg:biggrin::biggrin::biggrin: schmeckt eigentlich nur draußen wenn es richtig kalt ist. Vielleicht gehe ich nachher noch unters Carport.................:tongue:

schaffst Du das allein, oder soll ich das Schnee- Hilfs-und Rettungsteam wieder zusammentrommeln ? :biggrin::biggrin:

Nach 40 cm Schnee seit gestern Dauerregen und alles wird weg gefegt, inkl. Salz.

Hochwassergefahr steigt....

Ich werd verrückt ...

uffstehn Ihr Strolche ...

10° + der Frühling naht ... :biggrin::biggrin::biggrin:

Da nun das Salz ja weggeschwemmt wurde , endlich den 9-5 rausgekramt, Schlüssel rum und los ging es . War wieder mal eine angenehme Fahrerei mit dem 9-5 - völlig entspannt . Alte Karre und trotzdem zufrieden , was will man mehr :smile:
Da nun das Salz ja weggeschwemmt wurde , endlich den 9-5 rausgekramt, Schlüssel rum und los ging es . War wieder mal eine angenehme Fahrerei mit dem 9-5 - völlig entspannt . Alte Karre und trotzdem zufrieden , was will man mehr :smile:

:top:

Moinsen :hello:

0 Grad und der Schnee ist liegen geblieben :eek:

:coffee:

endlich den 9-5 rausgekramt, Schlüssel rum und los ging es . War wieder mal eine angenehme Fahrerei mit dem 9-5 - völlig entspannt . Alte Karre und trotzdem zufrieden , was will man mehr :smile:

hab´auch so einen, eigentlich als Zweitwagen.

Bin aber g´rad am Überlegen, ob ich das nicht ändern sollte ... o.k., als OLDTIMER macht er nichts her, aber als Alltagswagen allemal ...

Guten Morgen :hello:

Da Schlaf total überbewertet wird habe ich es nach 2 Stunden ernsthaftesten Bemühens nun aufgegeben.:cool:

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: anyone ?

Moin, aus meinem Bettchen :ciao:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.