Januar 30, 20214 j hab´auch so einen, eigentlich als Zweitwagen. Bin aber g´rad am Überlegen, ob ich das nicht ändern sollte ... o.k., als OLDTIMER macht er nichts her, aber als Alltagswagen allemal ... Als absoluter Freund der alten Kisten hätte ich nie geglaubt, dass ich mit einem 9-5 mich anfreunden könnte . Aber ich fahre ja jede Nacht und ich habe keinen Bock auf Rückenbeschwerden oder andere Zipperlein . Da hat sich der 9-5 in meinem Fall bewährt . Es ist eben schon ein Unterschied , ob ich in einem VW Polo oder einem 9-5 meinen Dienst absolviere .
Januar 30, 20214 j :coffee::coffee::coffee: anyone ? Ich nehme gern 2 ! Danke Moin zusammen :) Leichter Schneefall heute morgen in OWL
Januar 30, 20214 j Guten Morgen Da Schlaf total überbewertet wird habe ich es nach 2 Stunden ernsthaftesten Bemühens nun aufgegeben. :coffee::coffee::coffee: anyone ? Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
Januar 30, 20214 j Die Dame ………… Der Opiii:ciao: Braves Mädchen Latürnich. Schliesslich kümmere ich mich um die Versorgung mit Schmierstoffen (Marktmitbewerber von Opiii) Dann darf ich am Wochenende länger herumoxidieren. Kitty macht nur Blödsinn: am Mittwoch war sie mit Motoröl verschmiert, weil sie unter einem Auto gelegen hat, am Donnerstag kam sie mit der ersten Zecke des Jahres an:hmpf:
Januar 30, 20214 j Der Opiii:ciao: Jawohl ja, wir bekommen gleich Besuch von der kleinen KiGaElfe …………
Januar 30, 20214 j Moinsen, immer mal wieder das gleiche Drama: Heute musste der zweite Kaffee wieder nachschauen warum der erste seine Arbeit nicht gemacht hat.................. Bearbeitet Januar 30, 20214 j von Hutzelwicht
Januar 30, 20214 j Moinsen, immer mal wieder das gleiche Drama: Heute musste der zweite Kaffee wieder nachschauen warum der erste Seien Arbeit nicht gemacht hat.................. Der Herr …………
Januar 30, 20214 j Guten Morgen. 7 Grad und Regen. Die Nacht war nicht so toll (Magen-Darm), aber jetzt geht es besser.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.