Januar 30, 20214 j Herzlich Wintersonne Hab gerade den Daimler durch den Schnee gescheucht. Aber so ein rollendes Smartphone macht nicht so richtig Spass. Die SAABs bleiben bei dem Salzgehalt stehen.
Januar 30, 20214 j Einmal Tomate Mozzarella, die andere Hälfte des Bleches Hawaii mit Salami……auf Wunsch einer einzelnen KiGaElfe …………
Januar 30, 20214 j Einmal Tomate Mozzarella, die andere Hälfte des Bleches Hawaii mit Salami……auf Wunsch einer einzelnen KiGaElfe ………… Die Dame hat Geschmack. Nur Tomate Mozzarella ist ja langweilig. Jahreszeitlich wäre ja auch Pizza Grünkohl-Gorgonzola oder Pizza Steckrübe-Bauchfleisch angesagt........... Boh, ich schreibe das so gerade, da dachte ich schaue mal auf Google und..........:eek: das gibt´s ja wirklich !!!
Januar 30, 20214 j Sie muss ja auch noch groß und stark werden............. Jawohl ja…………wir versuchen unser bestes…………
Januar 30, 20214 j .........davon bin ich überzeugt, bist ja auch Best-KiGa-Elfen-Opa............. Wie immer stets bemüht ………………
Januar 31, 20214 j Nö, warum? Weil et Zeit is Du ....mir fällt jrade der passende Titel für Dich nich ein , Luder war et nich :biggrin:
Januar 31, 20214 j Nu macht mal dat Ihr ausn Bette kommt ... uffstehn Ihr Nichtsnutze ... is doch immer dat selbe Theater mit Euch hier :biggrin:
Januar 31, 20214 j Weil et Zeit is Du ....mir fällt jrade der passende Titel für Dich nich ein , Luder war et nich :biggrin: Da jibbet vestimmt noch Ärjer
Januar 31, 20214 j Moin, -5° hier, und ein paar Schneeflöckchen gab es auch in der Nacht jetzt :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: wer mag ?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.