Januar 31, 20214 j Oder hab ich Scheusal jesaacht :biggrin: Früher ham wa jesaacht: Jibb dem Luder Puder
Januar 31, 20214 j +2 Grad, momentan kein Regen. War gestern am Rhein: Schifffahrt ist eingestellt. Der Pegel ist über 8 Meter. Bereitet Euch schon mal vor...
Januar 31, 20214 j Moinsen, unfassbare -12 Grad!:eek: Moinsen, nun lass ihn doch jemand aus dem Kühlschrank raus.:biggrin: Scheinbar brauch ich heute keine Gummistiefel, hm, irgendwie ist das verdächtig......
Januar 31, 20214 j Früher ham wa jesaacht: Jibb dem Luder Puder Und Du sprichst von Ärger...mach schon mal die Socken scharf :laugh:
Januar 31, 20214 j Moinsen, nun lass ihn doch jemand aus dem Kühlschrank raus.:biggrin: Scheinbar brauch ich heute keine Gummistiefel, hm, irgendwie ist das verdächtig...... Im Kühlschrank ist es angenehm bei plus 6 Grad!:biggrin:
Januar 31, 20214 j Im Kühlschrank ist es angenehm bei plus 6 Grad!:biggrin: Hm, bringt mich auf eine Idee, ein Walk-in-Kühlschrank mit Verputzmöglichkeit für den kleinen Hunger zwischendurch wäre eigentlich auch was.
Januar 31, 20214 j Hm, bringt mich auf eine Idee, ein Walk-in-Kühlschrank mit Verputzmöglichkeit für den kleinen Hunger zwischendurch wäre eigentlich auch was. ........wenn z. B. noch ein Wildschwein vom Vortag übrig geblieben ist, oder ?
Januar 31, 20214 j ........wenn z. B. noch ein Wildschwein vom Vortag übrig geblieben ist, oder ? Das muß dann aber weit außerhalb von Walsrode sein
Januar 31, 20214 j ........wenn z. B. noch ein Wildschwein vom Vortag übrig geblieben ist, oder ? Du verstehst mich
Januar 31, 20214 j Das muß dann aber weit außerhalb von Walsrode sein Du Pappnase, Du bist hier noch nie verhungert. Beim nächsten Besuch werde ich dafür sorgen dass Du maximal eine halbe Banane bekommst...................
Januar 31, 20214 j Hihihi.... aber Wildschwein gabs noch nieeeeeeee .:biggrin: Und die Bananen sind ja für jemand anderes ...
Januar 31, 20214 j Weil et Zeit is Du ....mir fällt jrade der passende Titel für Dich nich ein , Luder war et nich :biggrin: Früher ham wa jesaacht: Jibb dem Luder Puder Das war die Stelle aus "Das Boot", während die Filzläuse getötet wurden:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.