Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Alle Kraft zurück, das 0W-40 muss heute warten. Hier hat Eisregen eingesetzt, mit dem Fahrrad nicht fahrbar:eek::eek::eek: (das würde ich auch nicht mit dem Auto fahren) Ich bin nach 200 m umgedreht bevor ich noch mal eine Pirouette in die Notaufnahme mache.

Also Kaffee für alle :coffee::coffee::coffee::coffee:

Der Opiii:ciao:

Jawohl ja……danke für den Kaffee ……

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin.
Guten Morgen schuschammen....

Der Herr ……:ciao:……

Moin zusammen.. das mit dem Eis Check ich gleich mal. Hier sind’s 0 Grad mit Nässe !

Aber erstmal n Kaffee!

upload_2021-2-1_6-12-45.png.aa33a6ef488da9826696e4d26bed7fa1.png

Moin
Moin zusammen.. das mit dem Eis Check ich gleich mal. Hier sind’s 0 Grad mit Nässe !

Aber erstmal n Kaffee!

Fahr vorsichtig. Bei mir ist sogar der Balkon spiegelglatt. Mal gucken, wann ich los kann:rolleyes:

Habt Ihrs nu jesehn ? Dat :girl:hat sich wieder lang jeleecht :argh: Ausreden hat se noch bessere als de Kerls hier - unjlaublich dat :elefant: äh :girl: natürlich :biggrin::biggrin::biggrin:
Hier 2° und Dauerregen ……:rolleyes:……
Habt Ihrs nu jesehn ? Dat :girl:hat sich wieder lang jeleecht :argh: Ausreden hat se noch bessere als de Kerls hier - unjlaublich dat :elefant: äh :girl: natürlich :biggrin::biggrin::biggrin:

Nö, ich bin wach:tongue:

glatteiswarnung.PNG.ed3ab8402c246bfba65c4052165067c9.PNG

Hier 7°+ und et reechnet , da muss mit nix jerechnet wern :biggrin: . Aber saach mal , Du musst doch nich fahrn , Drachen können doch fliegen :biggrin::biggrin::biggrin:

Moinsen :hello:

-7 Grad trocken

So, den Januar haben wir geschafft :rolleyes:

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Hier 7°+ und et reechnet , da muss mit nix jerechnet wern :biggrin: . Aber saach mal , Du musst doch nich fahrn , Drachen können doch fliegen :biggrin::biggrin::biggrin:

:rofl:

Das geht ja wieder gut los am frühen Morgen :rolleyes:

Hier in PB sind die B64, die B68 und die A33 dicht.

Die restlichen Umgehungsstraßen sind spiegelglatt.

Ich nehme lieber meinen Besen:tongue:

Moinsen :hello:

-7 Grad trocken

So, den Januar haben wir geschafft :rolleyes:

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Wat , wir ham den Januar jeschafft :confused: , ich dachte immer dat war ein anderer Gott sei Dank :biggrin:

Ich nehme lieber meinen Besen:tongue:

Ahhhh, Hexe also , jetze wo Dus saachst ....:biggrin::biggrin::biggrin:

Hier in PB sind die B64, die B68 und die A33 dicht.

Die restlichen Umgehungsstraßen sind spiegelglatt.

Ach komm, die Flachlandtiroler können alle nich Auto fahrn , ich fahr seit 25 Jahren jede Nacht ohne Probleme - gut , hab halt nen SAAB :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Ahhhh, Hexe also , jetze wo Dus saachst ....:biggrin::biggrin::biggrin:

Ich kann auch hexen:tongue::tongue::tongue:

Ach komm, die können alle nich Auto fahrn , ich fahr seit 25 Jahren jede Nacht ohne Probleme - gut , hab halt nen SAAB :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin:

Nee, es ist wirklich spiegelglatt. Von der A33 höre ich momentan auch nichts...

Also noch mal Kaffee trinken:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Ich kann auch hexen:tongue::tongue::tongue:

Nee, es ist wirklich spiegelglatt. Von der A33 höre ich momentan auch nichts...

Ja wie ,rufen die bei Dir sonst an :biggrin::biggrin::biggrin:

Nee, die A33 geht hier direkt am Ort vorbei:rolleyes:

Sorry.. war die 44 !

Egal.. fahrt vorsichtig!

Sorry.. war die 44 !

Egal.. fahrt vorsichtig!

Ich frühstücke lieber eine Runde:smile:

Ich frühstücke lieber eine Runde:smile:

:top: :tee:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.