Februar 1, 20214 j Alle Kraft zurück, das 0W-40 muss heute warten. Hier hat Eisregen eingesetzt, mit dem Fahrrad nicht fahrbar:eek::eek: (das würde ich auch nicht mit dem Auto fahren) Ich bin nach 200 m umgedreht bevor ich noch mal eine Pirouette in die Notaufnahme mache. Also Kaffee für alle :coffee::coffee: Der Opiii:ciao: Jawohl ja……danke für den Kaffee ……
Februar 1, 20214 j Moin zusammen.. das mit dem Eis Check ich gleich mal. Hier sind’s 0 Grad mit Nässe ! Aber erstmal n Kaffee!
Februar 1, 20214 j Moin zusammen.. das mit dem Eis Check ich gleich mal. Hier sind’s 0 Grad mit Nässe ! Aber erstmal n Kaffee! Fahr vorsichtig. Bei mir ist sogar der Balkon spiegelglatt. Mal gucken, wann ich los kann:rolleyes:
Februar 1, 20214 j Habt Ihrs nu jesehn ? Dat :girl:hat sich wieder lang jeleecht Ausreden hat se noch bessere als de Kerls hier - unjlaublich dat äh natürlich :biggrin:
Februar 1, 20214 j Habt Ihrs nu jesehn ? Dat :girl:hat sich wieder lang jeleecht Ausreden hat se noch bessere als de Kerls hier - unjlaublich dat äh natürlich :biggrin: Nö, ich bin wach:tongue:
Februar 1, 20214 j Hier 7°+ und et reechnet , da muss mit nix jerechnet wern . Aber saach mal , Du musst doch nich fahrn , Drachen können doch fliegen :biggrin:
Februar 1, 20214 j Moinsen -7 Grad trocken So, den Januar haben wir geschafft :coffee::coffee::coffee:
Februar 1, 20214 j Hier 7°+ und et reechnet , da muss mit nix jerechnet wern . Aber saach mal , Du musst doch nich fahrn , Drachen können doch fliegen :biggrin: Das geht ja wieder gut los am frühen Morgen
Februar 1, 20214 j Hier in PB sind die B64, die B68 und die A33 dicht. Die restlichen Umgehungsstraßen sind spiegelglatt.
Februar 1, 20214 j Hier 7°+ und et reechnet , da muss mit nix jerechnet wern . Aber saach mal , Du musst doch nich fahrn , Drachen können doch fliegen :biggrin: Ich nehme lieber meinen Besen:tongue:
Februar 1, 20214 j Moinsen -7 Grad trocken So, den Januar haben wir geschafft :coffee::coffee::coffee: Wat , wir ham den Januar jeschafft , ich dachte immer dat war ein anderer Gott sei Dank
Februar 1, 20214 j Ich nehme lieber meinen Besen:tongue: Ahhhh, Hexe also , jetze wo Dus saachst ....:biggrin:
Februar 1, 20214 j Hier in PB sind die B64, die B68 und die A33 dicht. Die restlichen Umgehungsstraßen sind spiegelglatt. Ach komm, die Flachlandtiroler können alle nich Auto fahrn , ich fahr seit 25 Jahren jede Nacht ohne Probleme - gut , hab halt nen SAAB :biggrin:
Februar 1, 20214 j Ahhhh, Hexe also , jetze wo Dus saachst ....:biggrin: Ich kann auch hexen:tongue::tongue: Ach komm, die können alle nich Auto fahrn , ich fahr seit 25 Jahren jede Nacht ohne Probleme - gut , hab halt nen SAAB :biggrin: Nee, es ist wirklich spiegelglatt. Von der A33 höre ich momentan auch nichts... Also noch mal Kaffee trinken:coffee::coffee::coffee:
Februar 1, 20214 j Ich kann auch hexen:tongue::tongue: Nee, es ist wirklich spiegelglatt. Von der A33 höre ich momentan auch nichts... Ja wie ,rufen die bei Dir sonst an :biggrin:
Februar 1, 20214 j Sorry.. war die 44 ! Egal.. fahrt vorsichtig! Ich frühstücke lieber eine Runde:smile:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.