Februar 2, 20214 j Heute etwas unter der Hand ergattert[ATTACH]193089[/ATTACH] Wenn einem soviel Gutes wird beschert , ist dass schon mal einen:driver: wert . Ist es bei Euch üblich , dass die SÄÄBE bei Stubenarrest bei Euch zu Hause vorbei laatschen :biggrin:
Februar 2, 20214 j Ich saach jetze mal so ... uffstehn Herrschaften ... bevor Euch Eure Frau rauswerfen muss :biggrin:
Februar 2, 20214 j Na, is schon wieder Glatteis dat kein Aas uffsteht ... dat sind ja wieder mal schöne Zustände hier ... uffstehn , Ausgangssperre is jerade rum :biggrin:
Februar 2, 20214 j Heute etwas unter der Hand ergattert[ATTACH]193089[/ATTACH] Glückwunsch. Und: guten Morgen schuschammen....
Februar 2, 20214 j Heute etwas unter der Hand ergattert[ATTACH]193089[/ATTACH] Fein fein... der sieht richtig gut aus... hätte ich genommen wenn mir einer den vor die Tür gestellt hätte :-)) Moin zusammen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.