Februar 2, 20214 j Heute etwas unter der Hand ergattert[ATTACH]193089[/ATTACH] Du hast aber auch manchmal so unfassbares Glück... Dass der Frosch nun mal nicht eifersüchtig wird! Guten Morgen allerseits, heute ist Eisregen angesagt.................
Februar 2, 20214 j Hier Regen ohne Eis... aber so ein Heidelbeereis... mhmmm Wenn Du mal wieder hier bist bekommst Du auch ein Eis von mir: Eine Kugel Knoblauch-Nuss, eine Kugel Zwiebel-Krokant und eine Kugel Mahagoni. Robbe-Maracuja oder Zebra-Ananas würde auch gehen................
Februar 2, 20214 j Wenn Du mal wieder hier bist bekommst Du auch ein Eis von mir: Eine Kugel Knoblauch-Nuss, eine Kugel Zwiebel-Krokant und eine Kugel Mahagoni. Robbe-Maracuja oder Zebra-Ananas würde auch gehen................ Wer drauf steht…………
Februar 2, 20214 j Wenn Du mal wieder hier bist bekommst Du auch ein Eis von mir: Eine Kugel Knoblauch-Nuss, eine Kugel Zwiebel-Krokant und eine Kugel Mahagoni. Robbe-Maracuja oder Zebra-Ananas würde auch gehen................ Also wenn dann Lakritz...
Februar 2, 20214 j Wenn Du mal wieder hier bist bekommst Du auch ein Eis von mir: Eine Kugel Knoblauch-Nuss, eine Kugel Zwiebel-Krokant und eine Kugel Mahagoni. Robbe-Maracuja oder Zebra-Ananas würde auch gehen................ moin irgendwas stimmt da im Norden nicht
Februar 2, 20214 j moin irgendwas stimmt da im Norden nicht Genau...irgendwie vertragen die den Schnee und die Kälte nicht.. :biggrin:
Februar 2, 20214 j Mahlzeit.. Heute mal nur de dreiviertel Schicht.. denn heute schaue ich mal wie wir gegen den BVB spielen
Februar 2, 20214 j Mahlzeit.. Heute mal nur de dreiviertel Schicht.. denn heute schaue ich mal wie wir gegen den BVB spielen Du spielst in der Bundesliga?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.