August 27, 201014 j Ich bleibe bei dunkelblau! LG KonradZ Pink würde dir sicher auch gut stehen, als Blau
August 27, 201014 j AAHHHHHH! Wegen den letzten Beiträgen hab ich so ein nervöses Zucken im rechten oberen Augenlid bekommen. Habe mich so schön an Michels Farben hier im Fred gewöhnt und nun fangt ihr auch noch mit grün, pink bzw. lila an. Ich bleibe da doch lieber bei der herkömmlichen Farbgebung. :biggrin:
August 28, 201014 j Samstagmorgen und alle noch am pennen, He Leute es ist Weekend, unternehmt was, ihr könnt ja wieder, von Mo-Fr vebpennen :biggrin::biggrin::biggrin:
August 28, 201014 j He Leute es ist Weekend, unternehmt was, ihr könnt ja wieder, von Mo-Fr vebpennen :biggrin::biggrin::biggrin: VEB-Pennen ist seit 20 Jahren vorbei Jetzt heißt es Geld für Karotten raffen:tongue: Gruß ->
August 28, 201014 j VEB-Pennen ist seit 20 Jahren vorbei Jetzt heißt es Geld für Karotten raffen:tongue: Gruß -> VEB das sollte "verpennen heissen" DA WAR NIX ANDERES BEABSICHTIGT
August 28, 201014 j Junx , auf jehts Samstach iss doch Tach des Schuppens :biggrin: ach nee, is der Herr auch schon auf
August 28, 201014 j VEB das sollte "verpennen heissen" DA WAR NIX ANDERES BEABSICHTIGT Das kommt vom Übereifer hier nix anderes:biggrin::biggrin:
August 28, 201014 j ach nee, is der Herr auch schon auf Die janze Nacht schon wach jewesen wie soll man da schlafen können wenn man arbeiten muß
August 28, 201014 j Die janze Nacht schon wach jewesen wie soll man da schlafen können wenn man arbeiten muß :biggrin: der frühe Vogel fängt den Wurm:biggrin: dann ist das wohl eine Fledermaus und kein Vogel:biggrin: - ach ich glaub mir fehlt schlaf:biggrin:
August 28, 201014 j Junx , auf jehts Samstach iss doch Tach des Schuppens :biggrin: Das Wort zum "Schuppen" : Gruß->
August 28, 201014 j Ach ja, wenn ich erstmal wieder eine Garage habe ... Schönes WE an alle! LG KonradZ
August 28, 201014 j Ach ja, wenn ich erstmal wieder eine Garage habe ... Schönes WE an alle! LG KonradZ bei Dir heißt das dann "Showroom"
August 28, 201014 j Dann geh doch ein "Nickerchen" auf dem Rollbrett machen:biggrin: Geht nicht , iss Wasser in den Schuppen eingedrungen , weil von der Pumpe der faule Schwimmer schon jepennt hat und ich die Sauerei jetzt hab . Muß ich natürlich sofort beseitigen , sowas läßt mir ja keine Ruh
August 28, 201014 j Du solltest Dir ein Boot kaufen:biggrin: Sooft wie Du Wasser im Schuppen hast. Gruß->
August 28, 201014 j Du solltest Dir ein Boot kaufen:biggrin: Sooft wie Du Wasser im Schuppen hast. Gruß-> Liecht doch neben dem Haus schon rum , da ja der Schuppen mit Sääben bestückt iss
August 28, 201014 j Dat jlaubste ja nich nich mal zu Mittach stehn die Lumpen auf hier alle wohl satt jefressen , oder nen Suffkopp :biggrin:
August 28, 201014 j Dat jlaubste ja nich nich mal zu Mittach stehn die Lumpen auf hier alle wohl satt jefressen , oder nen Suffkopp :biggrin: So ich steh jetzt auf und gehe saabisch Nachtessen:smile: Nicht mal an meinem freien Tag lassen sie mich schlafen:mad: Hört die Flex noch übern Rhein oder ist das der Nachbar der einen Triumph TR 4 total neu aufbaut:rolleyes: Bin ja nicht so ein Engländerfan, aber was der da macht übertrifft alles, was ich bis jetzt gesehen habe.
August 28, 201014 j Bin ja nicht so ein Engländerfan Ich hatte mal zwei Jahre lang einen Rover 75 V6 Tourer - das war ein sehr feines Auto - ein echter Gentleman, leider aus insolventem Hause:eek:. LG und schönen Abend! KonradZ
August 29, 201014 j Guten Morgääähn, noch keiner wach hier!!!??? Steht mal endlich auf Ihr Faulpelze. Es soll ja sonnig werden. Wünsche allen einen schönen Sonntach..
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.