Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Alle Vögel sind schon da ...

meine ooch, is ja klar ...

die Euch uff de Nerven jehn ...

denn nu heißt et uffzustehn :biggrin::biggrin::biggrin:

[[Template forums/front/topics/activity is throwing an error. This theme may be out of date. Run the support tool in the AdminCP to restore the default theme.]]
Moin
Moin

Und , wie schläft sichs im 9-5 :biggrin:

Ich weiß et , trollich :biggrin::biggrin::biggrin:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

So , alle Wichtijen sind uffjestanden ...

dann kann ich im Bette landen :tongue: ...

dort hin werd ich mich jetze begeben ...

und wünsch Euch noch ein arbeitsreiches Leben :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Moin allerseits

Eine letzte Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: für alle, nehme eine Forumsauszeit.

Macht es gut.:cool:

Und bleibt gesund.

:hello::ciao:

Moin allerseits

Eine letzte Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: für alle, nehme eine Forumsauszeit.

Und bleibt gesund.

Moin an Alle :hello:

Und Dir Alles Gute und bleibe gesund :hello:

0°C warten auf Schnee :hmpf:

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nach sonnigen 14 Grad gestern endlich wieder Regen bei 8 Grad.
Moagähn - 4 Grad und bewölkt - schau mer mal..
Guten Morgen. 7 Grad und leichter Regen.
Moin allerseits

Und bleibt gesund.

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Moin allerseits

Und bleibt gesund.

Wenn ich dafür der Grund sein sollte, kann ich mich dafür nur entschuldigen ……:redface:……

Gruß, Thomas

sabahu l-hayr in die Runde - gleich gehts wieder los mit Arabisch Sprachkurs
sabahu l-hayr in die Runde - gleich gehts wieder los mit Arabisch Sprachkurs

Kriegt Ihr auch den guten arabischen Kaffee :confused:

:tee:

Guten Morgen schuschammen...

Hab mich echt gefreut, das es hell wurde und ich rausschauen kann. Jetzt wünschte ich, es wäre dunkel geblieben

Da es mein Fehler war, kläre ich das auch……:frown:……

Da es mein Fehler war, kläre ich das auch……:frown:……

Braust du auch das Wetter? :biggrin:

Ich hoffe mal nicht, denn Petrus muss sich wirklich in einer tiefen Depression befinden asdf

Braust du auch das Wetter? :biggrin:

Ich hoffe mal nicht, denn Petrus muss sich wirklich in einer tiefen Depression befinden asdf

Mit dem Wetter habe ich nichts zu tun, Depressionen habe ich auch keine, aber wenn ich einen Fehler gemacht habe und das User daraufhin veranlassen sollte sich hier zurückzuziehen, dann muss ich auch die Eier dazu haben dazu zu stehen, so einfach ist das……:rolleyes:……habe dem User eine Mail dazu geschrieben……

Gruß, Thomas

Wenn ich dafür der Grund sein sollte, kann ich mich dafür nur entschuldigen ……:redface:……

Gruß, Thomas

Gruß, Thomas

Entschuldigung angenommen, Thomas. :smile: :tee:

Hab es auch nicht persönlich genommen, mir ging es um die Sache - nämlich dass es durchaus Krebserkrankungen ohne Vorwarnung gibt...und dagegen hilft nur zu Vorsorgeuntersuchungen zu gehen, besonders ab einem bestimmten Alter.

Und das betrifft uns Männer auch ganz besonders. Auch wenn es was Angenehmeres gibt...und wir uns oft sowieso als unsterbliche Helden sehen:tongue:...wer die Möglichkeit hat zu solchen Untersuchungen zu gehen...ab dafür!

So, und nun zu den schönen Dingen des Tages...es ist noch trocken, juhu!

Moin, moin!

Heftige Themen hier, bleibt gesund! :hello:

Kriegt Ihr auch den guten arabischen Kaffee :confused:

:tee:

Leider nein, im Homeoffice muss ich mir den Kaffee selber machen li-l-'asaf

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.