5. Februar 20214 j Ich weiß gar nicht was Ihr habt - herrlicher Sonnenschein, blauer Himmel und Frühlingstemperaturen:ciao:
5. Februar 20214 j Hoffentlich gehts Deiner Tochter bald wieder gut und sie hat einen milden Verlauf . Corona is doch wirklich Mist Soweit alles gut, den Schnupfen hat sie schon seit November, Halsschmerzen werden auch weniger.
5. Februar 20214 j Soweit alles gut, den Schnupfen hat sie schon seit November, Halsschmerzen werden auch weniger. Das klingt doch gut, drücken wir weiterhin die Daumen.
5. Februar 20214 j Moin, moin! Heftige Themen hier, bleibt gesund! Dem schließe ich mich mal an. So als eine der wenigen Frauen hier, bin ich natürlich pro Krebsvorsorge, da wir das ganze ab 18 Jahren durchmachen. Tut nicht weh, aber schön ist was anderes:redface::redface: Das klingt doch gut, drücken wir weiterhin die Daumen. Da mache ich auch mit. Endlich Wochenende:smile::smile:
5. Februar 20214 j Moinsen, ich habe beschlossen heute einfach mal für alle die es nötig haben die Daumen zu drücken. Zudem bin ich ganz froh, dass ich selbständig bin. Sonst hätte ich mich heute wegen Lustlosigkeit abmahnen und gleich danach wegen Arbeitverweigerung entlassen müssen.............
5. Februar 20214 j Moinsen, ich habe beschlossen heute einfach mal für alle die es nötig haben die Daumen zu drücken. Zudem bin ich ganz froh, dass ich selbständig bin. Sonst hätte ich mich heute wegen Lustlosigkeit abmahnen und gleich danach wegen Arbeitverweigerung entlassen müssen............. Der Herr…………
5. Februar 20214 j Moinsen, ich habe beschlossen heute einfach mal für alle die es nötig haben die Daumen zu drücken. Zudem bin ich ganz froh, dass ich selbständig bin. Sonst hätte ich mich heute wegen Lustlosigkeit abmahnen und gleich danach wegen Arbeitverweigerung entlassen müssen............. Mache es doch einfach, Am Montag kannst du dich ja wieder einstellen, zu deutlich schlechteren Konditionen. Dann kannst du die ganze Woche mit gutem Grund herummotzen:biggrin::biggrin:
5. Februar 20214 j Mahlzeit zusammen ! Da es wohl allgemein nicht so rosig ausschaut, wünsche ich allen ein schönes erholsames Wochenende und bleibt mutig !
5. Februar 20214 j Der Herr………… Ich begrüße Sie aufs Herzlichste! Mache es doch einfach, Am Montag kannst du dich ja wieder einstellen, zu deutlich schlechteren Konditionen. Dann kannst du die ganze Woche mit gutem Grund herummotzen:biggrin::biggrin: Kann ich nicht, habe ein Arbeitgeberdarlehen bekommen welches noch bis 2024 läuft. Außerdem muss ich dann meinen Dienstwagen abgeben und wenn ich ehrlich bin möchte ich mit mir auch nicht diskutieren. Das würde dann auf ein ganz unangenehmes Selbstgespräch hinauslaufen..............
5. Februar 20214 j Ich begrüße Sie aufs Herzlichste! Kann ich nicht, habe ein Arbeitgeberdarlehen bekommen welches noch bis 2024 läuft. Dann müssten die ja mal richtig arbeiten. Außerdem muss ich dann meinen Dienstwagen abgeben und wenn ich ehrlich bin möchte ich mit mir auch nicht diskutieren. Das würde dann auf ein ganz unangenehmes Selbstgespräch hinauslaufen.............. Feige, oder was???:tongue: Frau Hutzelwicht würde doch sicher intervenieren:biggrin: Bring Farbe in dein Leben!
5. Februar 20214 j Ich begrüße Sie aufs Herzlichste! Kann ich nicht, habe ein Arbeitgeberdarlehen bekommen welches noch bis 2024 läuft. Außerdem muss ich dann meinen Dienstwagen abgeben und wenn ich ehrlich bin möchte ich mit mir auch nicht diskutieren. Das würde dann auf ein ganz unangenehmes Selbstgespräch hinauslaufen.............. Grins... das kann ich mir vorstellen... unangenehm wird das... :biggrin: Bearbeitet 5. Februar 20214 j von saab-peter
5. Februar 20214 j Und , wie schläft sichs im 9-5 Ich muss noch etwa eine Woche mit meinem IKEA Bett vorlieb nehmen, dann heisst es der späte Vogel provoziert den Michel:tongue:
5. Februar 20214 j Mache es doch einfach, Am Montag kannst du dich ja wieder einstellen, zu deutlich schlechteren Konditionen. Dann kannst du die ganze Woche mit gutem Grund herummotzen:biggrin::biggrin: :top:
5. Februar 20214 j Trotz Covid, Mutationen und alten Geistern die keiner rief - und auch keiner vermißt, also mir persönlich kann der gestohlen bleiben - mal zu den angenehmen Dingen und der verbleibenden Freiheit am Kochtopf. Es gibt wieder Skrei. Morgen geht es dann mit einem karibischen Curry weiter. Wir sind ja flexibel...
5. Februar 20214 j Trotz Covid, Mutationen und alten Geistern die keiner rief - und auch keiner vermißt, also mir persönlich kann der gestohlen bleiben - mal zu den angenehmen Dingen und der verbleibenden Freiheit am Kochtopf. Es gibt wieder Skrei. Morgen geht es dann mit einem karibischen Curry weiter. Wir sind ja flexibel... Hört sich gut an………………
5. Februar 20214 j Ja, aber Fisch muß schwimmen... Da soll es ja verschiedene Möglichkeiten geben…………
5. Februar 20214 j Da soll es ja verschiedene Möglichkeiten geben………… Meine neue Flasche Jim Beam ist da
5. Februar 20214 j - mal zu den angenehmen Dingen und der verbleibenden Freiheit am Kochtopf. Es gibt wieder Skrei. Morgen geht es dann mit einem karibischen Curry weiter. Wir sind ja flexibel... Musst Du mich wieder so kulinarisch quälen ... ?
5. Februar 20214 j Meine neue Flasche Jim Beam ist da Wie, "B" mit "A" geliefert ? Nun, wer B kurzfristig ansagt, muss manchmal auch "A" nehmen ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.