7. Februar 20214 j Ja wat is mit Euch faulen Biestern wieder los ... macht dat Ihr aus der Poofe kommt und endlich uffsteht ... Euch erwartet 80cm Neuschnee und drunter Blitzeis :biggrin: Hier Gott sei Dank nur Regen……
7. Februar 20214 j So , ich war mit dem Hund nu unterwechs , 7°+ und trocken, so wie et wir verdient ham , de andern kriejen ne Packung voll ab von dem weißen Zeuch , de andern Pladderrejen :biggrin:
7. Februar 20214 j Wir beiden alten hier wieder………… Dat is ja dat Schlimme hier , uffjeweckte Junx und nich so Schlaftabletten hier :tongue:
7. Februar 20214 j Moin Tach ooch, wenn se raus musst , nimmst nen Bunsenbrenner mit , der macht den Wech frei :biggrin:
7. Februar 20214 j moin Tach auch , isset vorm Fenster noch dunkel , dann könnte Schnee davor liejen :biggrin:
7. Februar 20214 j Moin Plus 7 Grad, schon fast wie Frühling Saach ich doch, jeder wie er es verdient hat :biggrin:
7. Februar 20214 j Ich glaube, ich bleibe heute im Bett [ATTACH=full]193460[/ATTACH] [ATTACH=full]193461[/ATTACH] [ATTACH=full]193462[/ATTACH] Nu hab Dich mal nich so, wejen der 3 Flöckchen :biggrin:
7. Februar 20214 j Das sieht schon eher nach Winter aus Moin zusammen und :coffee::coffee::coffee: . Bei uns Hochnebel und bis 7 Grad Schönen Sonntag euch allen.
7. Februar 20214 j Moinsen -5°C stürmisch, kein Schnee :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: Mal ne Runde an alle Schneeschippers Bearbeitet 7. Februar 20214 j von raser
7. Februar 20214 j Moin schuschammen... die über Nacht verschneite Pracht hat sich zu Eis und Harsch verbacken. Schöne Plackerei, das Trottoirs zu räumen. Jetzt zur Belohnung Noch jemand? :coffee::coffee::coffee:
7. Februar 20214 j Das sieht schon eher nach Winter aus Moin zusammen und :coffee::coffee::coffee: . Bei uns Hochnebel und bis 7 Grad Schönen Sonntag euch allen. Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
7. Februar 20214 j Moin schuschammen... die über Nacht verschneite Pracht hat sich zu Eis und Harsch verbacken. Schöne Plackerei, das Trottoirs zu räumen. Jetzt zur Belohnung Noch jemand? :coffee::coffee::coffee: Der Herr…………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.