Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Bin noch fleissig beim arbeiten,bis sechs darf ich noch,dann gehts ab ins Bett.........:smile:

Gruß,Thomas

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Bin noch fleissig beim arbeiten,bis sechs darf ich noch,dann gehts ab ins Bett.........:smile:

Gruß,Thomas

Na denn schlaf gut:biggrin:

Würde auch lieber die Nacht durch arbeiten.

Gruss Martin

Los , Ihr faulen Strolche ,

macht dat Ihr Euch

aus`n Bett bewecht hier :biggrin::biggrin::biggrin:

schließlich iss ja Sonntach :tongue:

michel

Trööörööööööt

nu isset viertel nach 6

und die ollen Säcke bleiben liejen hier :eek:

dat muß mal sich vorstellen am Sonntach hier :rolleyes:

unmöchlich dieser Saftladen :biggrin::biggrin::biggrin:

michel

Sodele, der erste CH-Mann is auch schon da!

Michel, hats du eigendlich am Freitag die Agela Merkel auf dem Rhein gesehen?

Hast wohl noch den Sand vom Sandmänchen in den Augen!!:rolleyes::tongue::eek::biggrin:

Schau mal Beitrag #10450 :biggrin:

Hast wohl noch den Sand vom Sandmänchen in den Augen!!:rolleyes::tongue::eek::biggrin:

Schau mal Beitrag #10450 :biggrin:

Sorry, aber so alte Beiträge lese ich nicht, ist ja fast von Gestern! :biggrin:

Sorry, aber so alte Beiträge lese ich nicht, ist ja fast von Gestern! :biggrin:

Klar wenn man erst am Abend austeht:biggrin:

Klar wenn man erst am Abend austeht:biggrin:

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

'nen scheenen juten Morjen aus Balin!!!!

Die einzigen bereits aufgestandenen sind der Kater und ick - der Rest liecht noch faul inner Koje, sogar das :marchmellow:

Also, weil ick schon fleißig war, eine Runde :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: an die janze Meute hier.

Denn wünsch ick uns man allen einen feinen "Sonn"-Tag, hier ist heute nebenan Grillfeier angesagt, da darf es wenigstens trocken bleiben...

LG Cassi

'nen scheenen juten Morjen aus Balin!!!!

Die einzigen bereits aufgestandenen sind der Kater und ick - der Rest liecht noch faul inner Koje, sogar das :marchmellow:

Also, weil ick schon fleißig war, eine Runde :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: :coffee: an die janze Meute hier.

Denn wünsch ick uns man allen einen feinen "Sonn"-Tag, hier ist heute nebenan Grillfeier angesagt, da darf es wenigstens trocken bleiben...

LG Cassi

Trocken bleiben :rolleyes: , aber nich inne Kehle :biggrin::biggrin::biggrin: und nimm mal nen Eimer kalt Wasser fürn Ollen in die Hand , der Hund soll aus de Federn - mit nem schönen Jruß von mir

michel

Ersäufen hätt man sie solln , die olle Schabracke :biggrin:

Ersäufen hätt man sie solln , die olle Schabracke :biggrin:

aber, nur auf der Deutschen Seite des Rheines, sonst hätte es auf der Schweizerseite eine GEWÄSSERVERSCHMUTZUNG gegeben! :biggrin:

aber, nur auf der Deutschen Seite des Rheines, sonst hätte es auf der Schweizerseite eine GEWÄSSERVERSCHMUTZUNG gegeben! :biggrin:

Bessere Einfälle hast nicht :confused: wo Ihr doch ne Müllverbrennungsanlage habt :biggrin::biggrin::biggrin:

Übrijens , da ich Dich ja kenne :

raus aus`n Bett

auch wenn se nen trachbaren PC im Bett rumschleppst :biggrin::biggrin::biggrin:

Bessere Einfälle hast nicht :confused: wo Ihr doch ne Müllverbrennungsanlage habt :biggrin::biggrin::biggrin:

ja, stimmt, Abfälle aus Deutschland verbrennen wir ja auch, aber keinen SONDERMÜLL aus Berlin!

Das müssen schon die Berner übernehmen die habe ja schon 4 Esel und 3 Kühe parat für die entsorgung!

Übrijens , da ich Dich ja kenne :

raus aus`n Bett

auch wenn se nen trachbaren PC im Bett rumschleppst :biggrin::biggrin::biggrin:

mist, erwischt :redface:

mist, erwischt :redface:

Hab ichs doch jeahnt :biggrin::biggrin::biggrin:

So , nu jeh ich erst

mal inne Schuppen

die SÄÄBE jrüßen :biggrin:

Hab ichs doch jeahnt :biggrin::biggrin::biggrin:

hättest du auch ein Laptop, könnest du ausem Schuppen senden! :biggrin:

nimm mal nen Eimer kalt Wasser fürn Ollen in die Hand , der Hund soll aus de Federn - mit nem schönen Jruß von mir

is anjekommen :hmpf:

Trotzdem ´nen schönen Sonntach, den ick vor allen Dingen stehend am Grill verbringen werde.:eating: :beer: Da Töchterlein mit dem 902er heute auch kommt werde ich vielleicht die Chance nutzen ein Foto von der GM-Saab-Familie zu machen. Der 901er is ja noch beim Aufhübschen:frown:

LJ KonradZ

hättest du auch ein Laptop, könnest du ausem Schuppen senden! :biggrin:

Muß ja nich jeder sehn,

wie der eine schläft

und der andre rostet :biggrin:

is anjekommen :hmpf:

Trotzdem ´nen schönen Sonntach, den ick vor allen Dingen stehend am Grill verbringen werde.:eating: :beer: Da Töchterlein mit dem 902er heute auch kommt werde ich vielleicht die Chance nutzen ein Foto von der GM-Saab-Familie zu machen. Der 901er is ja noch beim Aufhübschen:frown:

LJ KonradZ

Da siehst mal, wie ich an Dich denke :biggrin::biggrin::biggrin:

seit 4:00h 24 Beiträge . . . . . irgend was im Trinkwasser gehabt ?, hyperaktiv ?, Ritalin nötig ? :rolleyes:
seit 4:00h 24 Beiträge . . . . . irgend was im Trinkwasser gehabt ?, hyperaktiv ?, Ritalin nötig ? :rolleyes:

Also uns geht´s gut. Sind immer noch ganz begeistert von der Moses und Aron - Aufführung im 3Sat gestern abend:tongue:. Ist sicher nicht Mainstream, aber uns hat´s super gefallen.

LG KonradZ

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.