8. Februar 20214 j Hier geht auch nix mehr, A2 wieder gesperrt. Und wie war das mit dem LKW Fahrverbot?.
8. Februar 20214 j da wir weitestgehen auf DB Cargo angewiesen sind.. sowie LKws.. wird hier bei uns wohl bis 14 uhr gearbeitet und dann bleibt alles zuhause.. unsere eigenen Loks können fahren, abe rohne Wg geht nix.
8. Februar 20214 j Mahlzeit. Welch ein Ritt zur Arbeit heute morgen. Trotz Fahrverbot ballern die LKW wie die gestörten. Und dann noch die Leute die bei solchen Bedingungen nicht fahren können. Horror.
9. Februar 20214 j Da kannst du lange warten Ja so lange werd ich nun auch wieder nicht leben :biggrin:
9. Februar 20214 j Wat is nu wieder , dat keen Aas hier is ... uffstehn und raus mit der Schippe ... schön allet freischaufeln hier is nix mit Schnee , na juut , weiß isset schon , aber unter 50 cm reden wir nich drüber :biggrin:
9. Februar 20214 j Moin -12 Grad, aber wenigstens kein Schneenachschub Ja warum ? Warste schon fertich mit freischippen :biggrin:
9. Februar 20214 j Ja warum ? Warste schon fertich mit freischippen :biggrin: Ich habe gestern Abend noch geschippt, einschließlich Carport- und Schuppendach. Da lagen stellenweise bis zu 80 cm drauf. War wohl nötig in der Nachbarstadt ist das Dach eines Holzhandels eingeknickt.
9. Februar 20214 j Ich habe gestern Abend noch geschippt, einschließlich Carport- und Schuppendach. Da lagen stellenweise bis zu 80 cm drauf. War wohl nötig in der Nachbarstadt ist das Dach eines Holzhandels eingeknickt. Ahhhh, da hat aber einer dat Fracksausen jekricht :biggrin:
9. Februar 20214 j Ahhhh, da hat aber einer dat Fracksausen jekricht :biggrin: Klar! Steht ja ein Saab drunter!
9. Februar 20214 j Moin mit :coffee::coffee::coffee: und der nächsten Runde Schnee. Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.