10. Februar 20214 j Moin Kein Schneenachschub heute Nacht und schon fast frühlingshafte -7 Grad Pass uff, nich dat se schwitzt bei der Hitze
10. Februar 20214 j -6 Grad, alles ist leicht gezuckert. Der Schnee ist sehr fluffig, da wird das Schneehaus auf dem Rasen wohl nicht weiter wachsen.
10. Februar 20214 j Morgen, unverschämte-18,5 Grad. Aber Auto frei :coffee::coffee::coffee: Befindest Du Dich in Sibirien oder in der Gefriertruhe
10. Februar 20214 j -6 Grad, alles ist leicht gezuckert. Der Schnee ist sehr fluffig, da wird das Schneehaus auf dem Rasen wohl nicht weiter wachsen. Musste den Rasensprenger anmachen
10. Februar 20214 j Moin :) -17 Grad in Paderborn.. Da ich wetterbedingt schon den 2 Tag nicht arbeiten kann.. mach ich heute den Ofen an und dann Netflixoffice
10. Februar 20214 j Moinsen -5° und 5 cm Schnee gleich muss ich wieder auf die Baustelle :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
10. Februar 20214 j Moin ,moin! -12 Grad und Internetaufall, na super! Das wird lustig heute mit 4G...
10. Februar 20214 j Moin ,moin! -12 Grad und Internetaufall, na super! Das wird lustig heute mit 4G... Sei gegrüßt …………
10. Februar 20214 j Damit habe ich eh nix zu tun….……… Da bin ich auch nich traurich , dat der Klamauk ausfällt
10. Februar 20214 j Da bin ich auch nich traurich , dat der Klamauk ausfällt Wer Spaß dran hat bitteschön, mir hat das noch nie etwas gegeben, obwohl ich Rheinländer bin……
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.