10. Februar 20214 j Die Dame ………… Der Opiii:ciao: Wer Spaß dran hat bitteschön, mir hat das noch nie etwas gegeben, obwohl ich Rheinländer bin…… Das ist auch nicht meins. Aber in SH (!!!) fand ich es merkwürdigerweise völlig in Ordnung. Das Dorf stand wirklich Kopf:smile:
10. Februar 20214 j Befindest Du Dich in Sibirien oder in der Gefriertruhe Nö,Sauerland und fast freies Feld.
11. Februar 20214 j Na dann leech ich mich einfach lang ... uffstehn könnt Ihr alleene ... schippen und kratzen ooch ... :biggrin:
11. Februar 20214 j Na so ein Pech...da verpasst Du doch glatt die erste Runde :coffee::coffee::coffee: des Tages. Guten Morgen allerseits
11. Februar 20214 j Virtueller Kaffee is wie virtueller Lottojewinn :biggrin: , aber keene Angst , meine Jura hat schon zu tun jehabt :biggrin:
11. Februar 20214 j Hab doch jesaacht ... uffstehn hier ... sind wohl Querdenker und bleiben kackfrech inne Poofe :biggrin:
11. Februar 20214 j Guten Morgen schuschammen.... Richtig warm geworden: -5°C Wohl dem , der ein Cabrio fährt
11. Februar 20214 j Virtueller Kaffee is wie virtueller Lottojewinn :biggrin: , aber keene Angst , meine Jura hat schon zu tun jehabt :biggrin: Na dann is ja man juuut sprach Knuuut.:biggrin: Meine DeLonghi übrigens auch.
11. Februar 20214 j Moinsen -8°C kein Neuschnee heute im warmen Homeoffice :coffee::coffee::coffee::coffee:
11. Februar 20214 j Moagähn - -8 Grad und ne steife Brise... Nach dem Schneematsch Wetter von gestern hat gleich mal der E-Öffner vom Gartentor einen auf erfroren gemacht - dem geh ich Abends dann mit dem Heisluftgebläse an die Wäsche...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.