Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139.545
  • Ansichten 4.397.571
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

Morjens allerseits

Minus 6°C und windstill.-

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Wer Spaß dran hat bitteschön, mir hat das noch nie etwas gegeben, obwohl ich Rheinländer bin……

Das ist auch nicht meins. Aber in SH (!!!) fand ich es merkwürdigerweise völlig in Ordnung. Das Dorf stand wirklich Kopf:smile::top:

Danke fürs Aufräumen! :top:
Befindest Du Dich in Sibirien oder in der Gefriertruhe :biggrin:

Nö,Sauerland und fast freies Feld.

Der Herr ……:ciao:……

Ich begrüße Sie aufs Herzlichste!:hello:

Na dann leech ich mich einfach lang ...

uffstehn könnt Ihr alleene ...

schippen und kratzen ooch ... :biggrin::biggrin::biggrin:

Na so ein Pech...da verpasst Du doch glatt die erste Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: des Tages. :biggrin:

Guten Morgen allerseits :hello:

Virtueller Kaffee is wie virtueller Lottojewinn :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin: , aber keene Angst , meine Jura hat schon zu tun jehabt :biggrin::biggrin::biggrin:

Hab doch jesaacht ...

uffstehn hier ...

sind wohl Querdenker und bleiben kackfrech inne Poofe :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin.
Guten Morgen schuschammen....

Richtig warm geworden: -5°C

Wohl dem , der ein Cabrio fährt :biggrin:

Moin, frostig und 10 cm Schnee über Nacht
Virtueller Kaffee is wie virtueller Lottojewinn :tongue: :biggrin::biggrin::biggrin: , aber keene Angst , meine Jura hat schon zu tun jehabt :biggrin::biggrin::biggrin:

Na dann is ja man juuut sprach Knuuut.:biggrin::biggrin::biggrin:

Meine DeLonghi übrigens auch.:tongue::ciao:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Moinsen :hello:

-8°C kein Neuschnee

heute im warmen Homeoffice :rolleyes:

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Moagähn - -8 Grad und ne steife Brise... Nach dem Schneematsch Wetter von gestern hat gleich mal der E-Öffner vom Gartentor einen auf erfroren gemacht - dem geh ich Abends dann mit dem Heisluftgebläse an die Wäsche...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.