Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin,

am Rhein hat es frostige -10,8°.

wo ist heißer :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: ?

Ahhh, hilft

• Antworten 139.545
  • Ansichten 4.397.571
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Carsten9001
    Carsten9001

Doch nicht abgemeldet... Blaue 22 von 32. Gehe gleich zum Metzger meines Vertrauens und werde mir marinierten Schweinebauch kaufen, das habe ich ewig nicht gegrillt.

Gepostete Bilder

Morgen, -8°C klar und trocken.

Die Fahrräder sind in den Keller gewandert nachdem alle Bowdenzüge eingefroren waren. Heute mittag muss ich mal für ein paar Stunden ins Büro. Mal sehen, ob der Saab noch anspringt.

Guten Morgen. Ebenfalls -8 Grad und trocken. Die Sonne kämpft sich langsam durch den Hochnebel.
Moin :ciao:

Moin, moin!

Sonne trifft auf weiße Landschaft...

Die Dame……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Moinsen, ich kann mit minus 13 Grad ( heute morgen um 08.00 Uhr ) punkten. Sonne satt aber bitterkalt.
Moinsen, ich kann mit minus 13 Grad ( heute morgen um 08.00 Uhr ) punkten. Sonne satt aber bitterkalt.

Der Herr ……:ciao:……

guten Morgen :biggrin::hello:

minus 10 und sonnig.... ab nach draußen...

guten Morgen :biggrin::hello:

minus 10 und sonnig.... ab nach draußen...

Genau ……gleich Spätschicht machen……:smile:……

Mahlzei - geniales Wetter: knackig kalt, total verschneit und blauer Himmel ohne Wolken!

Hoffentlich wird jetze mal hier ...

uffjestanden und zwar plötzlich ...

man kann et ja nich ansehn hier ...:biggrin::biggrin::biggrin:

Moin.

Moin

Knackige -9°

Moinsen :hello:

Hier auch -9 Grad ohne Neuschnee

:coffee::coffee::coffee::coffee:

Moin :)

- 16 Grad hier !

Morgen, mal wieder geschmeidige-17 Grad und kratzen bzw.sprühen musste ich auch :mad:

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Moin

Knackige -9°

Fast schon Hochsommer für Deine Region :biggrin:

Morgen, mal wieder geschmeidige-17 Grad und kratzen bzw.sprühen musste ich auch :mad:

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Ahhh , deshalb heißt et Sauerland , weil man sauer war uff dem Land :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

Langes Wochenende voraus!

Es hat manchmal Vorteile, wenn der Arbeitgeber in D‘dorf sitzt.

Fast schon Hochsommer für Deine Region :biggrin:

Bin näher an der Bündner Herrschaft, als du am Markgräflerland, ein Weinbaugebiet.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.