11. Februar 20214 j Moin, am Rhein hat es frostige -10,8°. wo ist heißer :coffee::coffee: ? Ahhh, hilft
11. Februar 20214 j Morgen, -8°C klar und trocken. Die Fahrräder sind in den Keller gewandert nachdem alle Bowdenzüge eingefroren waren. Heute mittag muss ich mal für ein paar Stunden ins Büro. Mal sehen, ob der Saab noch anspringt.
11. Februar 20214 j Guten Morgen. Ebenfalls -8 Grad und trocken. Die Sonne kämpft sich langsam durch den Hochnebel.
11. Februar 20214 j Moinsen, ich kann mit minus 13 Grad ( heute morgen um 08.00 Uhr ) punkten. Sonne satt aber bitterkalt.
11. Februar 20214 j Moinsen, ich kann mit minus 13 Grad ( heute morgen um 08.00 Uhr ) punkten. Sonne satt aber bitterkalt. Der Herr …………
11. Februar 20214 j guten Morgen minus 10 und sonnig.... ab nach draußen... Genau ……gleich Spätschicht machen…………
11. Februar 20214 j Mahlzei - geniales Wetter: knackig kalt, total verschneit und blauer Himmel ohne Wolken!
12. Februar 20214 j Hoffentlich wird jetze mal hier ... uffjestanden und zwar plötzlich ... man kann et ja nich ansehn hier ...:biggrin:
12. Februar 20214 j Morgen, mal wieder geschmeidige-17 Grad und kratzen bzw.sprühen musste ich auch :coffee::coffee::coffee:
12. Februar 20214 j Morgen, mal wieder geschmeidige-17 Grad und kratzen bzw.sprühen musste ich auch :coffee::coffee::coffee: Ahhh , deshalb heißt et Sauerland , weil man sauer war uff dem Land :biggrin:
12. Februar 20214 j Moin Langes Wochenende voraus! Es hat manchmal Vorteile, wenn der Arbeitgeber in D‘dorf sitzt.
12. Februar 20214 j Fast schon Hochsommer für Deine Region Bin näher an der Bündner Herrschaft, als du am Markgräflerland, ein Weinbaugebiet.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.