13. Februar 20214 j Moin, Morgenrunde beendet, um 5.50, am Rhein -13,7°. Jetzt brauch ich :coffee::coffee::coffee: zum aufwärmen
13. Februar 20214 j Guten Morgen, heute morgen um 07.30 Uhr schlappe minus 19 Grad:eek: Im Gefrierschrank ist´s wärmer............. Gab zwar einen tollen Sonnenaufgang, aber nach Draußen - never, das ist mir etwas zu frostig...........
13. Februar 20214 j Moin, -13 Grad. Ich fahr gleich mal wieder los, nen Komunalbetrieb retten Du hast in diesen Tagen bestimmt Großkampftag und bist nicht zu beneiden. Halte Durch!
13. Februar 20214 j Guten Morgen schuschammen... Es sieht wärmer aus, als es ist: -13°C. Fühlt sich klasse an, die trockene Kälte. Nicht dieses Rheumawetter wie sonst.
13. Februar 20214 j Guten Morgen schuschammen... Es sieht wärmer aus, als es ist: -13°C. Fühlt sich klasse an, die trockene Kälte. Nicht dieses Rheumawetter wie sonst. Der Herr …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.