Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Sei gegrüßt ……:smile:……

Mon ami... ! :hello:

So, Wochenende!10407934_832829216755433_5109173847153634734_n1.thumb.jpg.fc78d7e0cddf6b13d33f2011bc4d7f5c.jpg
So, Wochenende![ATTACH=full]193795[/ATTACH]

:rofl: :top: :hello:

So, Wochenende![ATTACH=full]193795[/ATTACH]

:biggrin: :top:

Du hast in diesen Tagen bestimmt Großkampftag und bist nicht zu beneiden. Halte Durch!:top:

Stimmt, letztes Wochenende von Samstagabend bis Sonntagabend, Mittwoch Nacht und heute Morgen. Langsam reichts.:mad:

Wochenende ...

na dann steht mal endlich uff ...

wo Ihr doch schon de janze Woche liejen jeblieben seid :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

kalt und dunkel draußen, danke für den Kaffee

Isset doch nich immer dat selbe Theater hier mit Euch ...

uffstehn , dat bedeutet raus aus der Poofe hier ...

und zwar jetze , nich erst mittachs um 16 :00 Uhr asdf :biggrin::biggrin::biggrin:

Moin

kalt und dunkel draußen, danke für den Kaffee

Ooch , ich war schon mit dem Hund draußen eine Stunde lang , da mussten wir züjich laufen, sonst wärn de Haxen festjefrorn :biggrin:

Moin, moin!
Guten Morgen ……

Mon ami...! :hello:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Moin :ciao:

Moin :hello:

-12°C

:coffee::coffee: :sleep::sleep:

Guten Morgen, Kaffee (viel essen geht nicht nach dem Saab-Fondue gestern) und dann mit dem Vierbeiner raus in den Schnee. Schade ist nur, dass wir alle sonningen und schönen Hochlagen meiden müssen. Da wird wieder ab 10/11 alles gesperrt sein, da der ganze Großraum Stuttgart bei uns einfällt und die Natur geniesen will. Führt regelmäßig zu Straßensperrungen, weill alle Parkplätze voll sind und chaotisch und rücksichtlos geparkt wird. Gestern ein Erlebnis, das ich erzählen muss: Sind früh losgegangen auf den Winterwalzerweg in Burgfelden. Der ist echt toll. Dachten, dass wir vor dem Run auf die Alb den Weg gehen können. Pustekuchen, als wir ankamen, war der Parkplatz fast voll, zu 80 Prozent Autos mit S, BB, ES, TÜ, RT Kennzeichen aber auch HD, HDH.... Wir sind dann einen weniger bekannten Weg gegangen - kommt mir gegen Ende einer mit seiner Frau entgegen. Ich gehe links, den Hund ganz eng am Fuss (links den Hund führen lernt man auf der ganzen Welt). Der läuft gnadenlos auf mich zu und fällt fast über den Hund und murmelt vor sich hin, dass man doch gefällig rechts gehen soll, das sei ja schließlich Vorschrift.

Oh je, was fällt da bei uns am Wochenende ein!

Moin

Noch immer-11 Grad, aber sonnig

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.