Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

seit 4:00h 24 Beiträge . . . . . irgend was im Trinkwasser gehabt ?, hyperaktiv ?, Ritalin nötig ? :rolleyes:

Nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö,

ansonsten verweis ich auf mei Signatur aber nur der erste Teil:biggrin::biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö,

ansonsten verweis ich auf mei Signatur aber nur der erste Teil:biggrin::biggrin:

das nenn ich mal einen freundlichen Zug, ausdrücklich auf den ersten Teil hinzuweisen :biggrin::biggrin:

man dankt !!! :smile:

Sooo, wie versprochen hier ein Bild vom Familientreffen:

http://a.imageshack.us/img822/6940/100829saabmaniainstaake.jpg

LG KonradZ

Sehr schön..........:smile:

Gruß,Thomas

....ich hoffe die garage wird groß genug! schöne familie,....und die form des 902 ist halt einfach schön!:rolleyes:

Dat mit den SÄÄBEN iss ja klar

aber habt Ihr auch schon die googletauchliche Hecke jesehn :biggrin::biggrin::biggrin:

man denkt schon weiter in Berlin :biggrin::biggrin::biggrin:

Det is die Hecke vonne Schwijamutta (aber die hat nen Corsa:eek:)!:smile:

LJ KonradZ

Na denn iss ja juut........:tongue:

Gruß,Thomas

Det is die Hecke vonne Schwijamutta (aber die hat nen Corsa:eek:)!:smile:

LJ KonradZ

Den würd ich ooch verstecken :biggrin::biggrin::biggrin:

Det sach ich meiner Frau,die fährt auch nen Corsa...........:biggrin:

Gruß,Thomas

Nix gegen nen Corsa. Ist ein cooles Wägelchen - zumindest der A & B. Ideal mit dem 1,4 ltr-Motörchen. Ein bissl Rost gibbet es ja bei allen Herstellern, oder Michel??? :flute::rofl: :biggrin::biggrin::biggrin:
Nix gegen nen Corsa. Ist ein cooles Wägelchen - zumindest der A & B. Ideal mit dem 1,4 ltr-Motörchen. Ein bissl Rost gibbet es ja bei allen Herstellern, oder Michel??? :flute::rofl: :biggrin::biggrin::biggrin:

Deshalb ja die hohe Hecke :biggrin::biggrin::biggrin:

Det sach ich meiner Frau,die fährt auch nen Corsa...........:biggrin:

Gruß,Thomas

Hättst Ihr mal wat Vernünftjes jekooft :biggrin::biggrin::biggrin: , aber sachs Ihr nur, Du krichs ja die Prüjel :eek:, ich hätt mich nich jetraut, meiner so ne Mühle zu koofen :biggrin::biggrin::biggrin: . Meine fährt nen 850iger Volvo Kombi und nen Mazda MX5 , da brauch ich nicht wat aus dem GM Rejal anschleppen , dat haut se mir ja jleich umme Ohrn :eek::biggrin:

michel

Es war ihr ausdrücklicher Wunsch,Corsa C,Baujahr 2005,80 PS,sie ist stolz wie Oscar auf ihr Auto..........:smile:.......und unsere Tochter auch.......(bald begleitendes Fahren und so........)

Gruß,Thomas

Es war ihr ausdrücklicher Wunsch,Corsa C,Baujahr 2005,80 PS,sie ist stolz wie Oscar auf ihr Auto..........:smile:.......und unsere Tochter auch.......(bald begleitendes Fahren und so........)

Gruß,Thomas

Ja jibbet sowat auch noch :biggrin::biggrin::biggrin::confused::rolleyes::biggrin::biggrin::biggrin:

Jawohl,sowas gibts noch............:smile:

Gruß,Thomas

Jawohl,sowas gibts noch............:smile:

Gruß,Thomas

Können wir tauschen :rolleyes::biggrin:

Haaaaaaaaaaaaalo

raus aus`n Bett hier

schließlich iss Montach :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: :redface: :frown: --> :boring: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :biggrin:

Also Schwiegermutter hat halt etwas Respekt vor großen Autos. Ihr Corsa hat den 1,2l mit 80PS, damit kommt sie ganz gut durch die Stadt. Wenn der 9-1er kommt, werden wir sie nochmal durch die Gehirnwäsche schieben:eek:.

Meine Mutter fährt zwar größere Autos, hat aber ein Mini Cabrio. Das ist ihr Traumauto und der ist das letzte Überbleibsel aus der "BMW-Periode" unserer Familie.

Ach so: allseits einen Guten Morgen!

LG KonradZ

Na na na...nüscht jejen Muttern's Wäjelchen!!! :secruity:

Bin ja man froh, det se dit hat...

Juten Morjen allerseits! :ciao:

edit: Hier schreibt die Rejierung...und warum rennt der Jötterjatte zur Arbeet wie'n Kind vom Spielplatz, schreibt vorher an meinem Rechner und loggt sich nicht aus???

Na na na...nüscht jejen Muttern's Wäjelchen!!! :secruity:

Bin ja man froh, det se dit hat...

Juten Morjen allerseits! :ciao:

edit: Hier schreibt die Rejierung...und warum rennt der Jötterjatte zur Arbeet wie'n Kind vom Spielplatz, schreibt vorher an meinem Rechner und loggt sich nicht aus???

Antwort :

Der juute iss fertich

mit die Nerven :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek: :redface: :frown: --> :boring: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :biggrin:

Ahh , nix neues also :biggrin::biggrin::biggrin:

Antwort :

Der juute iss fertich

mit die Nerven :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

Nich janz. Der sitzt jerade inner Klausur und beaufsichtigt schwitzende Fortbildungswillige:eek::biggrin::biggrin:.

Uff, is det anstrengend...:rofl:

LJ KonradZ

Nich janz. Der sitzt jerade inner Klausur und beaufsichtigt schwitzende Fortbildungswillige:eek::biggrin::biggrin:.

Uff, is det anstrengend...:rofl:

LJ KonradZ

Anstrengend :rolleyes: :confused: , iss det , wenn der Schweiß im Nacken sitzt und nicht auf der Stirn :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.