Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

, dass man doch gefällig rechts gehen soll, das sei ja schließlich Vorschrift.
Du bist doch Polizist, weißt Du das denn nicht ???:biggrin:

Guten Morgen, um 08.00 Uhr waren es heute Minus 16 Grad.

Gott sei Dank habe ich am 01.03. einen Friseurtermin, gleich um 08.00 Uhr! Heute morgen hat nämlich der Lockenstab den Geist aufgegeben.................... Nun hoffe ich dass der Föhn noch durchhält.......... :rolleyes:

Gott sei Dank habe ich am 01.03. einen Friseurtermin, gleich um 08.00 Uhr! Heute morgen hat nämlich der Lockenstab den Geist aufgegeben.................... Nun hoffe ich dass der Föhn noch durchhält.......... :rolleyes:

Der Herr ……:ciao:……

Hast Du auch die Haare schön ……??……:tongue:……

Sie nannten ihn Rapunzel...:tongue:...:vroam:

Bin ich froh dass der Samstag rum ist...war echt zumasdfasdf

Moin :hello:

Nicht nur die...............

mein Herr, ich erwidere höflichst...........

Morjens allerseits

Minus 5 und die Sonne will durch.

Gott sei Dank habe ich am 01.03. einen Friseurtermin, gleich um 08.00 Uhr!

Bin froh habe ich noch etwas Isolation auf meiner Badekappe bei den Temperaturen, aber bald kommt der Frühling und die Wolle muss runter

Ha, ha - aber du bist Erster, ich komme bei meinem Friseur erst um 09.30 dran (allerdings macht die erst um 09.00 Uhr auf)

Wollt ihr eure „schöne“ Corona-Frisur los werden... sowas aber auch
Wollt ihr eure „schöne“ Corona-Frisur los werden... sowas aber auch

Einfach für jeden Monat einen Termin machen. Verkürzt die Wartezeit enorm...

Guten Morgen, Kaffee (viel essen geht nicht nach dem Saab-Fondue gestern) und dann mit dem Vierbeiner raus in den Schnee. Schade ist nur, dass wir alle sonningen und schönen Hochlagen meiden müssen. Da wird wieder ab 10/11 alles gesperrt sein, da der ganze Großraum Stuttgart bei uns einfällt und die Natur geniesen will. Führt regelmäßig zu Straßensperrungen, weill alle Parkplätze voll sind und chaotisch und rücksichtlos geparkt wird. Gestern ein Erlebnis, das ich erzählen muss: Sind früh losgegangen auf den Winterwalzerweg in Burgfelden. Der ist echt toll. Dachten, dass wir vor dem Run auf die Alb den Weg gehen können. Pustekuchen, als wir ankamen, war der Parkplatz fast voll, zu 80 Prozent Autos mit S, BB, ES, TÜ, RT Kennzeichen aber auch HD, HDH.... Wir sind dann einen weniger bekannten Weg gegangen - kommt mir gegen Ende einer mit seiner Frau entgegen. Ich gehe links, den Hund ganz eng am Fuss (links den Hund führen lernt man auf der ganzen Welt). Der läuft gnadenlos auf mich zu und fällt fast über den Hund und murmelt vor sich hin, dass man doch gefällig rechts gehen soll, das sei ja schließlich Vorschrift.

Oh je, was fällt da bei uns am Wochenende ein!

Hätte ich sehen wollen, wenn Dein Hund ein Dobermann gewesen wäre :biggrin: , da wechseln die Leute freiwillig die Seite - wenn auch unbegründet :smile:

Falls Ihr die Schneeschippe schon im Keller habt ...

uffstehn und diese hochholen ...

et jibbet nämlich Nachschub :biggrin::biggrin::biggrin:

04:00……Guten Morgen ……

Immer pünktlich , Du ärgerst ja dauernd Deinen neuen Chef :biggrin:

Immer pünktlich , Du ärgerst ja dauernd Deinen neuen Chef :biggrin:

Latürnich ……:smile:……wie immer stets bemüht ……:ciao:……

Falls Ihr die Schneeschippe schon im Keller habt ...

uffstehn und diese hochholen ...

et jibbet nämlich Nachschub :biggrin::biggrin::biggrin:

Hier Gott sei Dank nicht……:rolleyes:……

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:
Hier Gott sei Dank nicht……:rolleyes:……

Abwarten saach ich nur , abwarten :biggrin:

Abwarten saach ich nur , abwarten :biggrin:

Gefrierenden Regen soll es hier vielleicht geben……:rolleyes:

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii im Dienst:ciao:

Der Winter ist noch nicht vorbei Herrschaften :biggrin::biggrin::biggrin:

Nachher kommt die kleine KiGaElfe zu Besuch ……:smile:……

Da hat der Wochenbeginn doch mal was Gutes :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.