Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin :hello:

-4 Grad

:coffee:t

Moin.
Moin

Moin zusammen

:coffee:7:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: anyone ?

Nachher zum Chirurgen, Wildwuchs entfernen.:viking:

Es ist warm geworden, - 3 Grad.:ciao:

Moin zusammen!

:coffee: Nehme ich gern.

O Grad.. fast schon warm !

Moin, moin!

Hier wird es wärmer, für Mittwoch sind 10 Grad angekündigt.

Ich mochte die trockene Kälte mit viel Sonne.

Gestern haben wir sie nochmal ausgiebig genossen.

Moagähn - -12 grad und wolkenlos
Guten Morgen, heute ich Montag, und Montag ist Schontag..................:hello:
Guten Morgen, heute ich Montag, und Montag ist Schontag..................:hello:

Der Herr……:ciao:……

Moin, moin!

Hier wird es wärmer, für Mittwoch sind 10 Grad angekündigt.

Ich mochte die trockene Kälte mit viel Sonne.

Gestern haben wir sie nochmal ausgiebig genossen.

Sei gegrüßt ……:smile:……

Also Zeit für Dein Projekt auf vier Rädern? :cool: :ciao:

Morgen, etwas über 0 Grad und sehr windig.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Morgen, etwas über 0 Grad und sehr windig.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Der Herr……:ciao:……
Ich begrüße Sie aufs Herzlichste !:hello:

Also Zeit für Dein Projekt auf vier Rädern? :cool: :ciao:
:hmmmm: Der läuft schon! Nun muss der Lüfter noch eingebaut werden ( da lag leider ein falscher im Kofferraum ) und dann müssen noch Bremsen und das ganze Tüdddelüüt dazu gemacht werden. Neue Reifen sind auch schon montiert. Und dann müssen wir noch mal schauen was der Lackierer zur Roststelle am Kofferraumdeckel ( genau dort wo der Scheibenwischer sitzt ) sagt. Ich vermute mal die Heckscheibe muss raus............ das war es aber mit Rost, sonst alles gut. Selbst im Tank ist kein Dreck.

Guten Morgen zusammen :hello: :biggrin:

Fast Frühling... nur noch minus 3* und hell draußen ...:smile:

Sei gegrüßt ……:smile:……

Mon ami...! :hello:

Ich begrüße Sie aufs Herzlichste !:hello:

:hmmmm: Der läuft schon! Nun muss der Lüfter noch eingebaut werden ( da lag leider ein falscher im Kofferraum ) und dann müssen noch Bremsen und das ganze Tüdddelüüt dazu gemacht werden. Neue Reifen sind auch schon montiert. Und dann müssen wir noch mal schauen was der Lackierer zur Roststelle am Kofferraumdeckel ( genau dort wo der Scheibenwischer sitzt ) sagt. Ich vermute mal die Heckscheibe muss raus............ das war es aber mit Rost, sonst alles gut. Selbst im Tank ist kein Dreck.

Na das hört sich doch insgesamt gut an, wird also was! :smile::top: Und die Nummer mit dem Lüfter ... war irgendwie aber nicht anders zu erwarten, wär ja auch zu schön.:redface: Fühle mich da grad an etwas ähnliches erinnert.:biggrin:

1°C und warten auf den Eisregen :coffee:
1°C und warten auf Büroschluss...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.